Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2017, 21:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Angie und Tom
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2017
Golf, Jeep, Honda
Ort: Frankfurt/Main
Verbrauch: Egal
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Ich stelle mich mal vor.....

.....Hallo, mein Name ist Tom und ich wohne im Großraum Frankfurt/Main. Ich bin 56 Jahre alt und seit ein paar Wochen wieder Golf Besitzer. Und meine Frau Angie ist die Fahrerin. Der Golf ist Ersatz für ein Opel Coupe, der uns immer wieder geärgert hat. Und da ich mal ein paar Jahre bei VW gearbeitet habe, kenne ich die meist gute Qualität von dem Golf. Eigentlich war der Golf eher ein zufälliger Fund. Ein Nachbar hat den Golf zum Kauf angeboten, weil er wegen Familienzuwachs was Größeres braucht. Und mein Frauchen braucht wieder einen Einkaufswagen.
Genug von mir, zum Fahrzeug.
Ein silberner 4 türiger 1.4er aus dem Baujahr 98 mit 160000km auf der Uhr und grauer Velourausstattung.
Technisch ist der Wagen soweit okay. Service und TÜV ist neu, ebenso Zahnriemen und Kupplung. Optisch gibt es ein paar kleine Kratzer und Beulen, eben normale Gebrauchsspuren. Der Innenraum ist sauber, kein Hund kein Raucher. Ein paar Mängel hat der Wagen natürlich auch. Aber dazu später mehr im Technikbereich.

Ich fahre meistens mit meinem 96er JEEP Grand Cherokee 5.2 leicht modifiziert und auch Offroad unterwegs oder mit 2 Räder auf der großen Honda Shadow.

Das sollte erstmal reichen, es soll ja keine Langeweile aufkommen.
Wer Fragen hat, darf diese gerne stellen.

Lieben Gruss


Angie und Tom ist offline  


Werbung


Alt 19.10.2017, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Welcome...
macho_sacho ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu macho_sacho für den nützlichen Beitrag:
Angie und Tom (19.10.2017)
Alt 20.10.2017, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DJ EDDI
 
Registriert seit: 24.09.2017
Golf 4
Ort: Magdeburg
MD-BR 2206
Verbrauch: zu viel ;)
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ebayname von DJ EDDI: eddi_0905
Standard

Herzlich Willkommen
DJ EDDI ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu DJ EDDI für den nützlichen Beitrag:
Angie und Tom (23.10.2017)
Alt 20.10.2017, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Willkommen bei unserem Haufen
VW-Mech ist gerade online  

Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Angie und Tom (23.10.2017)
Alt 04.02.2018, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Willkommen hier im Forum, viel Spass bei unserem Haufen ^^


Hoffentlich können wir all deine fragen beantworten die du in der nächsten Zeit stellen wirst! Und Beschenke uns bald reich mit Fotos

Bitte beachte die Forenregeln, WICHTIG!

"Danke" fuer Beiträge ist unten rechts

... sowie das "Zitieren" & "ändern" der jeweiligen Beiträge

Gruß aus NRW: B-5555, den grønne




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


B-5555 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eKO21 Hier sind die Neuen 11 19.04.2012 19:40
Alex2503 Hier sind die Neuen 18 02.05.2011 01:43
Top_Gun Hier sind die Neuen 25 11.07.2009 15:47
rome89 Hier sind die Neuen 20 07.10.2008 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben