Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.05.2019, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ruebeking
 
Registriert seit: 01.05.2019
Golf 4
Ort: Jüterbog
TF - OO48
Verbrauch: Das was er meint zu brauchen ^^
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Grüße ausm Fläming

Mahlzeit,

also eigentlich hätte ich ja nie gedacht, dass ich mich mal hier anmelde... Aber seit heute bin ich Besitzer eines Golf 4.

Mein name ist Mark, bin 29 Jahre jung und komme ausm Schönen Teltow Fläming im noch schöneren Bundesland Brandenburg.

Wir haben bei uns im Haushalt 2 4er. Einmal die 2 Liter meiner Freundin (Die Diva). Was für ein Problemhobel.. nur ärger mit dem Teil. Darum war ich eigentlich vom 4er geheilt, bis Sonntag. Da erweckte dieses schwarze Geschoss meine Aufmerksamkeit. Der Grund? Der Umbau von 1.4 auf 1.8t AWP aus nem Amerikanischen Beetle inkl. Optimierung von Oettinger auf ca 225 PS. Das geht gut vorwärts. Leider ist der Wagen in manchen Punkten keine Schönheit und 1.. 2 Dinge sind noch zutun.

Wie ist der Status?
Gemacht ist:
- Motorumbau von 1.4 auf 1.8T AWP mit Chip auf ~ 225 PS (inkl. 1.4 Typenschild auf dem Heck)
- MPH Tacho
- 17 Zoll LM Felgen
- Novus Endtopf
- TA Gewinde
(Alles eingetragen)

Was ist zutun:
- Spiegel Beifahrerseite ist Defekt (neuer ist schon bestellt, natürlich in US Optik)
- Neues Radio rein
- Spannrolle Lager defekt
- Hutablage fehlt
- Allgemeine Schönheitsreperaturen
- Neues Comfortsteuergerät (Neue Sitze ohne Seitenairbags verbaut, daher leuchtet die Kontrolllampe

Ich habe einiges vor mit dem Guten.
- Folierung
- Neue Felgen (eventuell Radi8 in 18")
- Neues Fahrwerk (ich tendiere zu KW)
- und noch n bissl Kleinkram

Joa. Ich freue mich auf nette Gespräche und tolles Gefachsimpel.
Bilder mach ich demnächst nochmal bessere und lade sie nachträglich hoch.

Gruß Mark
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2019-05-01 at 10.32.04.jpg (53,9 KB, 11x aufgerufen)


Ruebeking ist offline  

Alt 02.05.2019, 02:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cabrio 2.3l VR5 Umbau / 02er Golf 4 GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13.470
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 3.848 Danke für 2.570 Beiträge

Standard

Willkommen im Forum.
VW-Mech ist gerade online  

Alt 02.05.2019, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.719
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 168 Danke für 168 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  


Werbung


Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
knschneider Hier sind die Neuen 17 09.12.2012 18:56
dadockda Hier sind die Neuen 18 28.04.2011 05:21
Gigiel Hier sind die Neuen 27 23.02.2011 18:27
Provido Hier sind die Neuen 19 11.08.2010 14:58
denonX Hier sind die Neuen 17 26.07.2010 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.