Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.09.2019, 00:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
NT1911
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Einer aus Paderborn

Ähm... Ja habe erst ein Thread eröffnet und mich hier noch nicht vorgestellt.. das jetzt aber blöd.
Also nochmal von vorne in einer "kurz" Version:

Ich bin Jahrgang 96. Seit meinem ersten Wagen und ersten Unfall Schraube ich soweit ich kann selber am Wagen herum. Es brauchte etwas Zeit zum 4er Golf. Aber der Golf ist komplett aus eigener Tasche finanziert! Nix mit Mamy und Dady Leasing oder ich leih mir den Wagen von Papi.. Nene ist nicht und wird es nicht geben !!

Vom Beruf her habe ich gelernt eigentlich Verkäufer.. habe aber nur die Ausbildung dort gemacht da ich nix anderes sowie passende gefunden habe.. joa dann nach der Ausbildung war ich ein Monat in einer Elektrobude angestellter als Zeitarbeiter. (Dort ging es aber um STK Zahl..) nach dem Monat war ich wieder auf suche und habe wieder über eine Zeitarbeitsfirma etwas gefunden.
Direkt bei mir vor Ort sozusagen.. Luftlinie ca 7 Minuten Fahrt. Nach einer Woche wusste ich nicht so Recht was da Sache war.. aber nun nachdem ich die Maschine gelernt habe (Fetten Dank an mein Arbeitskollegen) muss ich sagen: Joa ganz geil!! Joa und nun warte ich auf mein Arbeitsvertrag. Mir wurde versichert dass ich übernommen werden solle. Ich bin Mal gespannt.
Und in diesem Sinne Hallo an alle !! Und schonmal danke an die Forumsbetreiber dass es eine so tolle Platform gibt.

Und ja ich baue auch aktuell an etwas herum. Okay ja jetzt heißt es warten bis das Budget wieder aufgebaut ist aber was soll's. Ist mein Hobby. Ich mags!


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.824
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
jiik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Standard

Wilkommen.


Aber einer muss es dir ja sagen, wenn man deinen Text liest, denkt man sofort an eine polnische Synchronisierung eines Spielfimes. Die rattern das auch einfach nur runter.
jiik ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jiik für den nützlichen Beitrag:
Mähks (05.10.2019)

Werbung


Alt 01.10.2019, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jiik Beitrag anzeigen
Aber einer muss es dir ja sagen, wenn man deinen Text liest, denkt man sofort an eine polnische Synchronisierung eines Spielfimes. Die rattern das auch einfach nur runter.
Machs besser.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
jiik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Standard

Guten Tag,

leider habe ich hastig einen Thread eröffnet, ohne mich richtig vorzustellen. Ich bitte diesen kleinen Lapsus zu entschuldigen und berichte euch kurzerhand aus meinem Leben.

Geboren im Jahre 1996, entstamme ich aus dem beschaulichem Paderborn. Nachdem ich mein erstes Automobil erworben hatte und zugleich auch meinen ersten Autounfall samt jenem eben erwähnten Automobil hatte, bin ich daran interessiert die technischen Aspekten von meinem Automobil kennen zu lernen.

Das Automobil wurde vollteilig von mir akuiriert, ohne das meine geschätzte Frau Mama, oder mein geschätzter Herr Papa in die Nöte gebracht worden sind, mir Mittel zur Akquisition meines Automobils zu geben.

.
.
.

Geändert von jiik (01.10.2019 um 15:20 Uhr)
jiik ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jiik für den nützlichen Beitrag:
Mähks (05.10.2019)
Alt 01.10.2019, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
NT1911
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Darf ich den Text so übernehmen ?!



Sry, ich bin kein Schriftsteller aber der Text ist gut. 😅
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2019, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.228
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Willkommen...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Alt 04.10.2019, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herzlich willkommen hier bei uns. Oli wird sich über das Lob freuen. Ich bin auch nur noch selten hier aber das Forum gefällt mir sehr gut!


MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MB-110 für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIII Stammtische & Sonstige Treffen 60 05.09.2012 20:06
JeanPierre91 Hier sind die Neuen 14 03.08.2012 11:22
fleipoGTI Stammtische & Sonstige Treffen 1 06.03.2012 23:43
matti88 Stammtische & Sonstige Treffen 2 01.04.2010 17:08
Suscha Hier sind die Neuen 21 04.02.2008 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben