Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2021, 18:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iYassin
 
Registriert seit: 13.10.2017
Golf 4 (1J)
Ort: Heidelberg
HD-**-***
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 493
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 95 Danke für 74 Beiträge

Standard Aludekor-Set metallic, Vorserie

Aludekor-Set metallic, Vorserie
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Hier gibt es ein komplettes Alu-Dekorset für den Golf IV 4/5-Türer. Die Teile sind mit "Not for testing - visual concept only" gekennzeichnet, entstammen also einer Vorserie.

    Die Griffe sind flanellgrau, die Dekoreinlagen sowie die einzelnen Dekorteile (Mittelkonsole, Aschenbecher etc.) sind mit einem silbernen Metallic-Lack überzogen. Schaut man z.B. seitlich auf den Fahrergriff oder die Dekorleisten, sieht man, dass die Dekorelemente aus Alu sind. Teile Teilenummer bzw. Farbcode kann ich aufgrund der Natur der Sache nicht angeben. Am besten einfach die Fotos anschauen!
    Da die Teile so selten sind, gebe ich nur alles zusammen ab. Man kann aber natürlich z.B. die Dekorelemente aus den Griffen lösen und in schwarze Griffe umkleben.

    Der Zustand ist sehr gut, an einigen Teilen gibt es ein, zwei winzgie Macken, aber nichts auffälliges. Der Softlack ist leider schon etwas mitgenommen, am Fahrergriff z.B. sieht man das in den Mulden für die Fensterheber-Schalter. An einigen Türgriffen ist er schon entfernt worden. An der Klimablende fehlt die Nase oben rechts.

    Im Lieferumfang enthalten sind:
    - Fahrergriff mit kleiner Abdeckung, Beifahrergriff, hintere Griffe links und rechts (jeweils mit dem Gegenstück, das in die Tür geschraubt wird)
    - Dekorleisten Mittelkonsole/Geräteträger, links und rechts
    - Abdeckung für Becherhalter
    - Climatronic Klimabedienteil-Blende
    - OBD-Abdeckung
    - Aschenbecher-Deckel

    Sieht wirklich extrem schick aus. Nur abzugeben, weil ich auf schwarzen Innenraum umbaue.

    Preise sind natürlich VHB. Schaut auch mal noch in meine anderen Dekor-Angebote, vielleicht könnt Ihr ja noch mehr brauchen - Paketpreise sind natürlich auch gern möglich!
    - Aludekor-Blenden, gebürstet
    - Aludekor-Griffe, gebürstet
    - Aludekor-Set komplett, metallic, Vorserie
    - Türgriffe in grau, mit Softlack, original & nagelneu


  • Bild:






































  • Preis: 219 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: 5,99 Euro
Standort: 69121 Heidelberg

Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!



Geändert von iYassin (14.03.2021 um 18:47 Uhr)
iYassin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kenny Innenraum 0 04.10.2018 10:13
Philli55 Externe Angebote 6 29.05.2013 18:00
K.-Concepts Interieur 10 25.11.2009 00:06
InV4d3r Carstyling 4 08.05.2008 18:44
Tali Interieur 30 26.08.2007 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben