Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2010, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard Becherhalter hinten rastet nicht ein

also hab die suche bemüht aber nicht das richtige gefunden....
war heut aufem schrott und hab dort durch zufall noch nen becherhalter für hinten fürn schmalen taler gefunden.
nun zum problem: hab ihn eingebaut aber wenn ich ihn schließe steht er immernoch nen stückl auf sprich er rastet nicht richtig ein?! was kann ich tun oder ist da was abgebrochen?
gruß


D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Da is innen ein wirklich kleiner Nippel - der is abgebrochen... So eine hab ich selbst noch liegen, auch schon versucht zu kitten - aber das hält nie wirklich lange...^^
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von volcommen
 
Registriert seit: 27.03.2010
Golf 4
Ort: Hagen
HA
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

volcommen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte das selbe problem. hab ihn auch auseinander gebaut und an der stelle wo der plastik nippel abgebrochen ist ein kleines loch mit ner heißen nadel reingebrannt und dann einn metall stift reingesteckt. seit dem gehts bei mir wieder
volcommen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

DAS is ne gute Idee, werd ich morgen glei mal testen...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2010, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

hab das problem mittlerweile gefunden und behoben.
war dieser besagte nippel..
hab statt des nippels nen 2mm loch gebohrt und dann ein stück 2mm dicken kupferdraht reingedrückt
passt und funktioniert wieder super



Geändert von D!ngs (17.10.2010 um 21:54 Uhr)
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben