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Alt 19.10.2010, 23:18
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Standard tacho lackieren

hi, ich bin gerade dabei mein halbes armaturenbrett im wassertransfer-bad zu versenken. ich habe hier schon leute gesechen die den tacho im innern lackiert hatten...im grunde habe ich das gleiche von nur halt mit transferdruck. wie bekomme ich die scheibe ab ohne sie zu zerstören bzw wie gabt ihr es geschafft?


mnmlbeat ist offline  

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Alt 19.10.2010, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
crime
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Ich kann dir bei deiner frage nicht weiter helfen.
Habe bei mir auch die Mittelkonsole bezogen und du willst das Amaturen brettbeziehen geht das nicht wieder ab oder hast du das Gummi ab gemacht?
 

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Alt 19.10.2010, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Guck mal die Anleitung an

http://www.k-tec-carconcepts.de/einbau/g4.pdf
CB333 ist offline  

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Alt 19.10.2010, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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@crime
nee, das war nur übertrieben gemeint. ich bin momentan dabei die rahmen der lüftungsdüsen und alle blenden des agregat-trägers im carbonlook zu tränken. türgriffe kommen noch und ich möchte halt auch das innere des tachos in dem look machen nur muß dafür halt die scheibe ab.

@cb333
soweit so gut aber ich möchte ja qausi die maske tauchen und dafür muß die scheibe halt ab. hab hier schon welche mit gelackter tachomaske gesehen. irgendwer nen tip wie ich die scheibe lösen kann??

Geändert von mnmlbeat (19.10.2010 um 23:47 Uhr)
mnmlbeat ist offline  

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Alt 20.10.2010, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Standard tacho lackieren

Das glas schön langsam warm machen! Aber nicht zu warm, sonst machts auch peng

Dann hast du oben so kleine schlitze, in die ein kleiner schlitzschrauber passt!

Dann laaaaaaangsam mm für mm abhebeln.

Zwischendurch wieder warm machen!

Wenn man keine geduld hat, oder grad eigentlich keine zeit aber noch schnell schnell machen will, lieber sein lassen hab ich jetz auch gelernt



Mfg
Tobi
tobsock ist offline  

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Alt 20.10.2010, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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so meinte ich das...natürlich mit ganzem glas! ^^
was hast du genommen? heissluftföhn, backofen?
mnmlbeat ist offline  

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Alt 20.10.2010, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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sieht gut aus
Gasa ist offline  

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Alt 20.10.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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sonst jemand nen tip...welche temperatur zum lösen des klebers? lieber heissöuftföhn oder backofen? bin für jeden tip dankbar. ich schau mir auch gerne pics an von leuten bei denen es geklappt hat!
mnmlbeat ist offline  

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Alt 20.10.2010, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe damals einfach den Rand mim Heißluftfön erwärmt und dann vorsichtig mim Schraubendreher gehebelt und schon wars ab...

Ich hab aber mal gehört das das nur mit den VDO Tachos geht, die Motometer sollen da immer kaputt gehen...

DavyT ist offline  

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Alt 20.10.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Standard tacho lackieren

@gasa danke

@ davy geht mit beiden, nur eben mit viel gefühl

Eigentlich reicht ein normaler föhn, soll ja nich zu heiß werden.
Ich habs auch mit nem normalen gemacht. Kurz nachdems mmir gebrochen ist, gings dann auch ziemlich schnell ab

Mfg
Tobi
tobsock ist offline  

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Alt 20.10.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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dankö!

@davyT sieht 1. gut aus und 2. hast du die gleiche idee wie ich gehabt nur das meine tachoringe neonpink werden und der einsatz anthrazit-carbon.
ich versuchs mal mit nem ordentlichen fön und viiiiel zeit.
mnmlbeat ist offline  

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Alt 22.10.2010, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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hey und bitte die bilder wemms fertig ist nicht vergessen


Potte85 ist offline  

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