Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2010, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Medo.431
 
Registriert seit: 11.02.2010
Audi TT Quattro,ehm.Golf IV GTI V5
Verbrauch: von 9 - nach oben hin offen
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Dremel machts möglich !

Wenn du weiter mit deinem xD machst werde ich noch verrückt !


Medo.431 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.10.2010, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Medo.431 Beitrag anzeigen
Wenn du weiter mit deinem xD machst werde ich noch verrückt !
Schreibt er ja nur fast hinter jede Zeile!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar passt der Deckel vom ESP-Taster auf den Heckscheibenheizungsschalter drauf..
Das Gehäuse ist immer gleich, nur Innenleben und Frontdeckel sind anders.. glaubs mir, ich hab alle Schalter schonmal komplett zerlegt..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
fgo91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fgo91
 
Registriert seit: 19.10.2010
Golf IV 1,4 benzin
Ort: Wittlich
Verbrauch: 6,5l-16,8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

fgo91 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von fgo91: eod_master_123
Standard

hmmm wenn du das sagst glaub ich dir,werde es nochmal ausprobieren xD

dankeschön
fgo91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

ich hol den thread mal wieder hoch!

wollte mir jetzt auch den heckscheibenheizungs-schalter umbauen um mein us-standlicht zu schalten!
ich hab erstmal nur den schalter eingebaut, die blende vom esp-taster draufgesteckt und die positionen 1 und 2 vom schater an die beleuchtung der bora-düsen angeschlossen!

jetzt mein problem: die kleine led im inneren des schalters leuchtet jetzt immer orange, egal ob der gedrückt ist oder nicht! leuchtet der nur rot wenn auch nen verbraucher angeschlosen ist? oder hab ich plus und minus vertauscht?? kann ja auchnicht sein oder??

wollte es wie beim normalen heckscheibenheizungs-schalter! unbetätigt rot und betätigt orange?!

hoffe mir kann wer helfen:


Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben