Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2010, 20:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Xidox
 
Registriert seit: 25.09.2010
Vw Golf 4
Ort: 32429 Minden
Mi G 992
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Xidox eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Xidox: Mleko1989
Standard Deckel von Mittelarmlehne gebrochen!

Hey hey bei meinem golf ist der deckel von der Mittelarmlehne gebrochen das ist schon seit dem ich das auto gekauft hatte ....
Bei vw wollen die 70 euro und das ist mir etwas zu teuer und gebracht gibt es den deckel bei ebay, schrottplatz nicht ....
gibt es eine gute möglichkeit das zu befestigen so das ich es noch öffenen kann und es sollte gut aussehn.... ^^


Mfg Martin


Xidox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin

Ich schätze mal da ist dieser Zapfen abgebrochen oder? Wenn ja lass dir einen Stift drehen wo die eine Seite den Durchmesser des Zapfens hat und die andere Seite einen kleineren Durchmesser. Dann kannst du ein Loch in die Halterung bohren und diesen Stift einkleben und auf die passende Länge kürzen. Nur eine Seite muss dünner sein. Wenn du ein Loch so groß wie den Zapfen bohrst hast du kein Material mehr was halt geben kann.
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile - www.ahw-shop.de da gibt es den Deckel zumindest schonmal fuer 50 Euro
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben