Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2010, 21:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shark_1990
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf 4 1.6 16v
Ort: Heinsberg
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem beim einbau der W8 Leuchte

Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim einbau der W8 Leuchte ohne schiebedach.
Und zwar drück ich mir beim einsetzen der leuchte immer den Einbaurahmen aus dem himmelraus. Hab schon vieles versucht doch es klappt nicht ich hoffe ihr könnt helfen.


MfG Shark_1990


shark_1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Hast du genug von dem Schaumstoff hinterm Himmel rausgeschnitten ?
Kann sein das er dadurch nicht genug platz hat und sich wegdrückt und dadurch den Rahmen rausdrückt.

Ansonsten ist es aber normal das der Rahmen gern mal rausrutscht, drück den mal ordentlich fest wenn du ihn drin hast und dann mit viel geduld und bisschen technik flutscht auch die W8 leuchte rein
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
shark_1990
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf 4 1.6 16v
Ort: Heinsberg
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja okay ich werds morgen nochmal probieren muss man den Rahmen nicht festkleben? also ich meine vorher war der fest geklebt.

Wie klemme ich am besten den kabel am Lichtschalter an?
shark_1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2010, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Mhh also mein Rahmen ist nicht festgeklebt, der hat Metallbügel die um den Himmel Greifen, ewnn man die ordentlich festdrückt dann flutscht der nichtmehr raus.

Das ist geschmackssache wie man das am besten macht.
Der eine nimmt nen Stromdieb, der andere nutzt quetschverbinder , der andere Lötverbinder und wieder andere löten es einfach und machen Schrumpfschlauch drum.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
shark_1990
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf 4 1.6 16v
Ort: Heinsberg
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar dankeschön dann versuchte ich morgen mal mein Glück


shark_1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben