Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2010, 16:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schrunge
 
Registriert seit: 09.08.2010
Golf IV 1.6 SR 101PS
Ort: Osdorf/Schleswig-Holstein
RD:VW
Verbrauch: 7.4 L
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Schrunge eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Dachkonsole-Innenraum!!

Moin Moin,

Ich wollte heute meine Birne wechsel -.- und weill ich lange Golf 3 gefahren bin und erst 2 monate g4 fahre dachte ich man könnte genau so die Lampe raus nehmen wie beim g3 tja falsch gedacht ich bin mit ein schlitzdreher an der schalt seite ran gegangen (siehe bild) und wollte eig. den kompletten satz raus haben nur dabei habe ich die kleine plastik leiste ab bekommen -.-


also als ich denn die kleine plastik leiste entfernen wollte kam mir den der Schalter entgegen! (Siehe Bild) der aber nicht mehr rein will.... jetzt hat mein licht total den flatterman oder geht karnicht mehr an auser wenn ich gegen die decke haue. So wie bekomme ich das jetzt so hin das ich den schalter wieder rein bekomme?^^ also nach dem ganzen hin und her habe ich dan auch mit bekommen das man auch nur das Glas ab nehmen muss und dan einfach die Birne wechselt -.-^^ jaaa ich hoffe ihr könnt mir helfen?



Geändert von Schrunge (27.10.2010 um 19:45 Uhr)
Schrunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

also ich würd die lampe erstma komplett ausbauen und versuchen wieder zusammenzubasteln,
dazu musst du das "glas" also den transparenten teil raushebeln - dort kannst du zum einen die leuchtmittel wechseln und zum anderen siehst du zwei schrauben wenn du die rausdrehst kannst du die ganze lampe aus dem himmel ziehen dann noch stecker abziehen und mal wieder versuchen zusammen zu bauen sieht aber nicht gebrochen aus also könntest du glück haben
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schrunge
 
Registriert seit: 09.08.2010
Golf IV 1.6 SR 101PS
Ort: Osdorf/Schleswig-Holstein
RD:VW
Verbrauch: 7.4 L
Beiträge: 214
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Schrunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
also ich würd die lampe erstma komplett ausbauen und versuchen wieder zusammenzubasteln,
dazu musst du das "glas" also den transparenten teil raushebeln - dort kannst du zum einen die leuchtmittel wechseln und zum anderen siehst du zwei schrauben wenn du die rausdrehst kannst du die ganze lampe aus dem himmel ziehen dann noch stecker abziehen und mal wieder versuchen zusammen zu bauen sieht aber nicht gebrochen aus also könntest du glück haben
Gut danke siehste das mit den 2 Schrauben habe ich jetzt nicht gewusst, nur ich habe mal so wieder versucht den schalter rein zu stecken aber i-wie bekommt der auch kein halt -.- und wenn ich mich nicht irre habe ich durch das etwas größere loch ein kleines teil gespürt was locker war ich hoffe mal wenn ich das morgen mache das ich das wieder in ordnung bekomme sonst wirds teuer ich werde mal morgen rein schreiben was sich ergibt
Schrunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schrunge
 
Registriert seit: 09.08.2010
Golf IV 1.6 SR 101PS
Ort: Osdorf/Schleswig-Holstein
RD:VW
Verbrauch: 7.4 L
Beiträge: 214
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Schrunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab das Problem gefunden :P muss das jetzt nur noch zusammen tüddeln und gut ist.
Schrunge ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfi-HNW
 
Registriert seit: 31.05.2010
Golf 4 1,9 TDI Variant
Ort: Hönow bei Berlin
MOL:PH 91
Verbrauch: 4,8 L bis ...
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

kauf dir doch das buch so wird gemacht oder wie das heißt^^
Golfi-HNW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Golfi-HNW Beitrag anzeigen
kauf dir doch das buch so wird gemacht oder wie das heißt^^
da steht auch nicht alles drin zB wie man die Lenkradverkleidung abbekommt, hab ich darin nich gefunden (aber sonst recht viel ^^)

um die birnen zu wechseln nen dünnen schlitzschraubenzieher vorne richtung windschutzscheibe am glas von der leuchte ansetzen und raushebeln, springt einem recht schnell entgegen^^

LG


Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben