Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2010, 17:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von greg2009
 
Registriert seit: 20.08.2010
Golf IV variant TDI
Ort: Hauset
207 Bsu
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard tacho

kann mir einer sagen ob ich mir dass tacho einbauen kann und mfa nachrüsten kann wenn ja oder nein und mit welchem aufwand

habe einem 1.9 tdi bj 2001 110pS ahf motorkennbuchstabe!!

hier die nummer vom auktionshaus.

320610173079


greg2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Swing3r
 
Registriert seit: 20.01.2008
Audi A3 8L
Ort: Aachen
GF-XX XX
Verbrauch: ∅9,1l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 38 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hey,

ja das KI passt! I>st aber von einem Benziner. Man kann die Drehzahlskalierung aber anpassen, ist kein Problem, dann brauchste aber auch ne andere Drehzahlscheibe. Du kannst aber auch mit ner Benziner Drehzahlskala durch die Gegend fahren. Obs Sinn macht oder nicht lasse ich jedem selber überlassen.

Zum MFA-Nachrüsten brauchste den Kabelbaum, den Lenkstockschalter und eben das KI. Dann noch die WFS anlernen und ggf. KM-Stand anpassen und fertig!
Swing3r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.11.2010, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von greg2009
 
Registriert seit: 20.08.2010
Golf IV variant TDI
Ort: Hauset
207 Bsu
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kannst du mir dasmachen...!?!?komme auch aus aachen..
greg2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Swing3r
 
Registriert seit: 20.01.2008
Audi A3 8L
Ort: Aachen
GF-XX XX
Verbrauch: ∅9,1l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 38 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ja kein Thema. Ich bin ab morgen wieder in Aachen dann können wir mal einen Termin ausmachen.

Gruß

Constantin


Swing3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben