Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.01.2011, 18:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard sicherungsknopf mit entriegelungsstange

guten abend zusammen,

2. versuch..
hab da folgendes problem und wurd nich fündig im www.
mir ist in der beifahrertür der fensterheber flöten gegangen und ich hab ihn ausgetauscht. als ich die türverkleidung wieder dranschrauben wollte ist mir eben diese entriegelungstange entgegengekommen und ich krieg sie absolut nicht wieder reingefrievelt. nun hab ich mir gedacht wenn ich sie schon nicht daran kriege, könnte ich sie ja gleich an allen 4 türen demontieren und mir abdeckungen oder ähnliches besorgen. quasi zum cleanen

gibts sowas oder gleich die verkleidung ohne loch?!


L3ctro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.273
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinst du die Türpinne?
Wenn ja, die hab ich ausgehängt und die Löcher in den Abdeckungen mit Powerknete verschlossen. Danach geschliffen, lackiert und wieder rein damit.
Bilder findest du in meinem Umbau, frag mich aber nicht auf welcher Seite
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 127 Danke für 122 Beiträge

Standard

Das was du meinst, schimpft sich übrigens auch "Türpinn"
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jenau.. türpinn
kam nich drauf, werd mich ma n bißchen durchs forum wühlen und nach dein thread schauen. bin gespannt wie das ergebnis ausschaut.

thx erstma..
L3ctro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab ein änliches Problem mit dem Türpinn
nobbi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja.. n fred hab ich nich gefunden. glaub ich werd jetzt die dinger rausruppen und wie oben beschrieben "cleanen". braucht man ja eh nich. also ich nich
L3ctro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Die Dinger gibts auch fertig zu kaufen..sogar bei VW!


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.