Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2011, 00:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf RiderX
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf IV 1.9 149PS PD AXR
Ort: Frankfurt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Airbagverkabelung Lenkrad

Hallo,

ich will mir dieses Lenkrad holen jedoch habe ich bemerkt das diese Airbagverkabelung nicht dabei ist,wie geht man vor damit ich meine Airbagverkabelung in dieses Lenkrad einbaue.


Beispielbild mit der Verkabelung:



Lenkrad welches ich kaufen möchte:







Golf RiderX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast doch dein altes lenkrad von den nimmst du einfach den kabelbaum und gut ist!
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jop geht auch von vierspeiche auf drei, kabel ist das gleiche.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das Foto von CarsDream ist aber nur ein Beispielfoto, also bei meinem war der Kab****tz bei
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von newschoolone Beitrag anzeigen
Jop geht auch von vierspeiche auf drei, kabel ist das gleiche.
Nein, es gibt 2 unterschiedliche Kabelsätze. Musst du halt schauen welcher passt und der Richtige ist.
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso, wust ich nicht. hatte dann wohl das glück gehabt, das es so ging.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Das ist auch ganz komisch. Ich habe nen 3Speichenlenkrad aber den Stecker vom 4Speichen drinne
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte von 4 auf 3 getauscht ^^

p.s. habe das gleiche wie oben (beledert), das leder habe ich machen lassen nach dieser vorgabe.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben