Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2011, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI_132
 
Registriert seit: 01.05.2010
Golf 4 GT[red]I[/red]
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wäre schön, wenn die HL II Sitze SO ausgeform wären :-)


GTI_132 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Ach du ich find die Highline II echt schick so wie se sind...weis auch net warum immer alle diese RECARO wollen???!!! obs and der Kopfstütze liegt oder dem Sportlichen Look... kp ich bin zb. mit meinen Highline II echt zufrieden
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

An beidem. Zumindest für mich persönlich. Aber dem einen gefällt dies, dem anderen das.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI_132
 
Registriert seit: 01.05.2010
Golf 4 GT[red]I[/red]
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schick finde ich die HL II auch, deutlich besser als die HL I.

Aber mir sind die HL II einfach zu hart. Hatte in meinem alten Wagen die Recaros und die waren um längen besser ausgeformt und gleichzeitig nicht so hart.

Leider gibts die Recaro bei MJ 2003 leider nicht mehr, deswegen werd ich mich wohl mit den HL II begnügen...:-/
GTI_132 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2011, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Garfield69
 
Registriert seit: 22.07.2007
Golf 6 GTD
Ort: Böblingen
BB-R****
Verbrauch: 5.6
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Was sind den im Sport-Edition für Sportsitze verbaut?
Garfield69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hamburgs_finest
 
Registriert seit: 23.04.2006
Bobbycar
Ort: Hamburg
HH-CL-xXx
Verbrauch: ca.5,5 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GTI_132 Beitrag anzeigen
Schick finde ich die HL II auch, deutlich besser als die HL I.

Aber mir sind die HL II einfach zu hart. Hatte in meinem alten Wagen die Recaros und die waren um längen besser ausgeformt und gleichzeitig nicht so hart.

Leider gibts die Recaro bei MJ 2003 leider nicht mehr, deswegen werd ich mich wohl mit den HL II begnügen...:-/
Wieso? Kannste doch den Airbagstecker umlöten...
Hamburgs_finest ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Garfield69 Beitrag anzeigen
Was sind den im Sport-Edition für Sportsitze verbaut?
Highline I


Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben