Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.01.2011, 21:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard Regensensor und Abblendbarer Innenspiegel nur zusammen?

Hi wie der Titel schon verrät hab ich mal eine Frage,
wurde von Werk aus der Regensensor nur zusammen in Verbindung mit dem Abblenbaren Innenspiegel angeboten oder konnte auch nur eins von beidem genommen werden?

Hintergrund ist der das in meinem Golf mal ein Regensensor gewesen ist,
(der Vorbesitzer hat aber wohl die Frontscheibe wechseln lassen und weil die ohne Regensenor billiger ist hat er eben die ohne verbauen lassen)
dementsprechend gibts in meinem Golf keine Intervalleinstellung für die Scheibenwischer mehr
Nun hab ich mal genauer nachgeschaut und gesehen das aus dem Dachhimmel ein schwarzes Kabel noch rausguckt(ging wohl mal zum Regensensor)

Hat jemand vielleicht ne idee wie ich wenigstens den Regensensor zum Laufen bringen kann ohne die Scheibe zu wechseln? Hab mal gehört mit dem Regensensor des Beetles oder so solls irgendwie gehen...

Danke schon mal vorab für eure infos


Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.