Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Schnack nicht zuviel rum. Kauf dir das Teil wenn der Rest vom Auto auch top ist.

Den beigen Stoff bekommst du immer Sauber. Ausser du versaust die Karre vom ersten Tag an.


GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Jazzblue 2.0
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4 Highline 2.0
Ort: Zirndorf / Fürth i. Bayern
FÜ-VW **
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

als mein Highline Golf hat die beigene Lederaustattung. Hab die normalen Sportsitze, nicht die Recaros.
Jazzblue 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2011, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jazzblue 2.0 Beitrag anzeigen
als mein Highline Golf hat die beigene Lederaustattung. Hab die normalen Sportsitze, nicht die Recaros.

Ich schnattere aber gerne!

Hast du Bilder von deinem Auto?
proder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Jazzblue 2.0
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4 Highline 2.0
Ort: Zirndorf / Fürth i. Bayern
FÜ-VW **
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ proder,

naja bis jetzt hab ich nur ein paar Bilder von den Verkaufsinserat, bevor ich zugeschlagen hab. Seitdem noch nicht dazu gekommen.

Wenn Du willst, schick mir doch deine E-Mailadresse per PN dann mail ich Dir eins zu.
Jazzblue 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte vor meinem GTI auch nen schwarzen Highlife Golf mit beigericht Innenausstattung würd die auch immer wieder nehmen die Kombi ist ein Traum. Hab allerdings auch immer darauf geachtet. Bei neuen Jeans mal ein Handtuch auf den Sitz gelegt und bei dreckigen Klamotten einen Schoner über den Sitz gelegt.
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Habe auch ne beige Ausstattung, ich kann nur sagen beim dunklen Wagen ja aber beim weißen Wagen nein!



Nur ich hab sie farblich bißchen abgestzt mit den Säulen ( schwarz )!
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beigen Innemausstattung kommt meiner Meinung wirklich nur gut rüber, wenn das Auto Schwarz ist. Sieht wirklich dann schick aus !
Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
CoCo95
CEO Scheuerwerks
 
Benutzerbild von CoCo95
 
Registriert seit: 17.03.2009
G4 TDI / R32
Ort: Aschaffenburg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 227 Danke für 150 Beiträge

CoCo95 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von CoCo95: hugo-326
Standard

ich habe einen schwarzen mit beiger highline2 in leder. schau mal in meinem umbau auf seite 1 auto hat jetz 170tkm drauf und sitze sind noch wie neu und nicht übermäßig gepflegt
CoCo95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von CoCo95 Beitrag anzeigen
ich habe einen schwarzen mit beiger highline2 in leder. schau mal in meinem umbau auf seite 1 auto hat jetz 170tkm drauf und sitze sind noch wie neu und nicht übermäßig gepflegt
Haha, is klar Bernde du und wenig Pflege
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
CoCo95
CEO Scheuerwerks
 
Benutzerbild von CoCo95
 
Registriert seit: 17.03.2009
G4 TDI / R32
Ort: Aschaffenburg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 227 Danke für 150 Beiträge

CoCo95 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von CoCo95: hugo-326
Standard

Zitat:
Zitat von Typhus Beitrag anzeigen
Haha, is klar Bernde du und wenig Pflege
ja wirklich nur alle woche mit nem feuchten mikrofaser drüber und einmal im monat ne gute lederpflege. is doch nich viel
CoCo95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 120 Danke für 85 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

hab noch ne beige highline mit sitzheizung übrig.wenn interesse besteht....PN an mich
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von amm0
 
Registriert seit: 14.01.2011
Golf 4 V5
Ort: Schöffengrund
LDK-A-235
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

amm0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich selber habe mir ja n golf 4 mit der beigen stoffausstattung gekauft, da der vorbesitzer anscheinend wenig interessiert hat wie die aussieht, muss die mal zum aufbereiter, also so wie es scheint muss man die schon pflegen, sonst macht das wenig sinn
amm0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Genau mein reden amm0, aber anscheinend gibt es hier leut die irgendwas daher reden und hier ihr gefährliches Halbwissen verbeiten in dem sie behaupten das die Pflege nich so aufwendig sei!!!! Helle Ausstattungen muss man immer mehr Pflegen und darauf achten im gegensatz zu dunklen!!!

@Bernd
Ja also ich muss meine Stoff-Recaro's nur einmal die Woche absaugen und ich finde schon das du die gut und viel pflegst, sehen ja auch neuwertig bis neu aus
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von amm0
 
Registriert seit: 14.01.2011
Golf 4 V5
Ort: Schöffengrund
LDK-A-235
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

amm0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lässt sich ja auch an 5 Fingern abzählen dass eine helle Ausstattung Pflege braucht.
Gerade wenn man irgendwo ist und sich dreck in der Hose gesammelt hat ( damit meine ich keine Schweinereien freunde ) und man sich dann auf den Sitz setzt wird er dunkler. Wenn man das ein paar mal optimal fabriziert hat, wird man schon ein sehenswertes Ergebnis erkennen können. Sprich z.B. wenn man irgendwo arbeitet wo Dreck ist.

Edit: Jeder der an meine Aussage zweifelt, dem kann ich gerne ein paar Fotos von meiner Innenausstattung machen Diese ist nämlich noch nicht gereinigt !
amm0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Wie schon gesagt, ist es klar das die beige Stoffausstattung pflege braucht.

Wenn du die Sitze mit einem Waschsauger ordentlich abreinigst sind die wie Neu.
Bei dunklen Sitzen sammelt sich der Dreck genauso wie bei hellen Sitzen. Man sieht es nur nicht so wie bei den Hellen.

Einfach zu Testen mit nem Waschsauger und nem Weißen Tuch vor der Düse

Wir (Maga-GreenBo und ich) haben eine 2 jährige Tochter und beige Sitze drin wie schon geschrieben.
Wenn man drauf aufpasst das man sich nicht mit verdreckten Klamotten drauf sitzt bleiben die Sitze auch "sauber". Das die mit der Zeit auch mal dreckig werden sollte wohl logisch sein.

Gruß


GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben