Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2011, 20:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Vordere Mittelkonsole lacken oder folieren?

Hallo,

ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das seht, soll ich meine vordere Mittelkonsole in Aluoptik lackieren oder lieber in gebürsteten Alu folieren?

Das problem ist glaube ich die hinteren Ecken zu folieren ohne was einzuschneiden oder kann man die Folie so sehr biegen und ziehen etc.?

Hier mal ein Bsp.-Bild von einer Mittelkonsole:



 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marek90
 
Registriert seit: 04.05.2010
Golf 4 150 TDI 4 MOTION
Ort: Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 617
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Was für teile willst du folieren od lackieren?
Die rund um den schalthebel?
Oder doch aschenbecher, getränkehalterblende,...??
Marek90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@marek: Ne Aschenbecher etc. ist ja alles bei mir OEM Alu gebürstet vom .:R.

Es geht bei mir nur um die Verkleidung um den Schalthebel, aber nur die oberseite nicht die Seiten runter xD.

So wie auf dem Bild (das weisse)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marek90
 
Registriert seit: 04.05.2010
Golf 4 150 TDI 4 MOTION
Ort: Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 617
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich habs bei meinem schwarz glänzend lackiert, bilder gibts in meinem umbauthread!

Ich denke mit folieren wirst du ein wenig probleme haben wegen den ecken und rundungen
Marek90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das meine ich nämlich auch, zwar nicht vorne aber im hinteren Bereich unter der OBD Abdeckung, ich glaub da hilft auch 3D Zerrfolie nichts?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann den der Lackierer so einen gebürsteten Alueffekt lacken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kallifornien
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Ort: Berlin
D-UB 559
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

theoretisch ja, wird glaube ich in silber lackiert und mit Aluwolle dann optisch 'gebürstet', und denn eben geklarlackt mit nem matten klarlack
Kallifornien ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ahh ok gut zu wissen dann werde ich wahrscheinlich diese Option auch dem lackierer nennen.

Danke für eure Tipps und Hilfen.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.