Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2011, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4
Ort: Annerod bei Giessen
GI-F-
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Himmel

Hallo, will meinen himmel neu beziehen und wollte fragen ob 150cm in der breite reichen...

Und welche farbe würdet ihr mir raten zu éinem schwarzen golf ???


Mfg


Flo's Golf 4 ist offline  

Alt 03.02.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1x
 
Registriert seit: 28.05.2010
G4 1,4l 16V + G4 Vari 1.9TDI GT Sport
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 4,5l - 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

chris1x eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

reichen auf jeden fall!

himmel sollte schön schwarz sein
sieht mega edel aus :P
chris1x ist offline  

Alt 03.02.2011, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4
Ort: Annerod bei Giessen
GI-F-
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was hälst du von dem

Polar Fleece antipilling Farbe Schwarz Fleece Fleece (einfarbig)
Flo's Golf 4 ist offline  

Alt 03.02.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von raven-da-god
 
Registriert seit: 08.06.2009
Pumpe Düse Golf
Ort: Hennef
SU - ** 18
Verbrauch: Red Bull
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Polsterstoffe - Schaumstoffplatte - Alcantara Stoff - wall-mode-shop

da solltest du fündig werden.
bei mikrofaser warens glaub ich die unkaschierten, diie sich besser verarbeiten lassen.
raven-da-god ist offline  

Alt 03.02.2011, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marek90
 
Registriert seit: 04.05.2010
Golf 4 150 TDI 4 MOTION
Ort: Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 617
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von raven-da-god Beitrag anzeigen
Polsterstoffe - Schaumstoffplatte - Alcantara Stoff - wall-mode-shop

da solltest du fündig werden.
bei mikrofaser warens glaub ich die unkaschierten, diie sich besser verarbeiten lassen.
Richtig unkaschiert!
Und zum kleben nimmst du am besten den pattex aus der dose!
Ich hab mir 4lfm bestellt, ja ich weiß das es für himmel,a+b+c säulen zu viel ist!!
Marek90 ist offline  

Alt 04.02.2011, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4
Ort: Annerod bei Giessen
GI-F-
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab mir 12 bestellt, fürn Kofferaum himmel A+b+c säule und noch en anderes Projekt
Flo's Golf 4 ist offline  

Alt 04.02.2011, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich würde den Himmel schwarz beziehen, mir dazu passend noch die Ausstattungsteile vom Jubi GTI holen. Haben den Stoff damals von Wall-Mode.de bestellt und waren sehr zufrieden, hatten allerdings kaschierten Stoff (wir wussten damals einfach nicht das es damit an runden Stellen solche Probleme gibt) genommen, was wir nicht wieder machen würden. Benutzt haben wir permanenten Sprühkleber aus der Dose, von Pattex und Würth.

Einige Bilder:
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00399.JPG
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00400.JPG
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00405.JPG
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00407.JPG
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00413.JPG
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00414.JPG
http://www.cw-concepts.de/fileserver...l/DSC00416.JPG
 

Alt 04.02.2011, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4
Ort: Annerod bei Giessen
GI-F-
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Leute was meint ihr ist sprühkleber besser oder welcher von Pattex zum aufstreichen?
Flo's Golf 4 ist offline  

Alt 04.02.2011, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Galubensfrage. Funktionieren beide weil die Inhaltsstoffe gleich sind. Der Sprühkleber war leicht zu verarbeiten, konnte man großflächig und ohne Aufwand auftragen.
 

Alt 05.02.2011, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4
Ort: Annerod bei Giessen
GI-F-
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja aber mit dem Pattex komm ich weiter
was nehm ich den da am besten für einen?
Flo's Golf 4 ist offline  

Alt 05.02.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie du kommst damit weiter?
 

Alt 05.02.2011, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4
Ort: Annerod bei Giessen
GI-F-
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja was mit halt so zu sagen länger halt eben ob ich mit so einer pattex dose alles machen kann oder mit sprühkleber
Flo's Golf 4 ist offline  

Alt 05.02.2011, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Suche benutzen , es gibt bestimmt 3498 Themen was Himmel beziehen angeht


MisterPimp ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben