Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.02.2011, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr an

Hallo zusammen

ich hab die Suche benutzt aber nix passendes gefunden

Also ich hab meinen Golf noch nicht so lange, vllt fehlt mir da noch das gewisse Know how^^

also ich hatte eingestellt das wenn ich den Motor aus mache und den zündschlüssel ziehe, das die Innenraumbeleuchtung an geht, oder per ZV den wagen aufmache, das die auch angeht.

jetzt war ich gestern den wagen waschen hab den motor ausgetsellt und den schlüssel gezogen, da ist die innenraumbekeuchtung noch angegangen... aber da ich den wagen nich zu gemacht habe is die ne weile ( weiss nich wielang die dann anbleibt) angeblieben.... da war es das letzte mal das es funktioniert hat,

hat einer eine idee wieso die seitdem nicht mehr geht?
also verstellt habe ich nix... gewaschen auch nur von aussen.

danke schonmal für eure Hilfe
mfG


pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sternat
 
Registriert seit: 10.08.2009
VW Bora Varaint
Ort: Österreich / Kärnten
FE - 955 AN
Verbrauch: 5,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sternat eine Nachricht über ICQ schicken Sternat eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Sternat: Sternat1987
Standard

Geht sie nur nicht an, wenn du die Türe aufmachst nicht mehr, weil dann ist es der Microschalter ;-)

Dann sollte sie jedoch beim Abziehen des Schlüssels und beim aufsperren per Funk angehen!
Es sein du hast die leuchte verstellt :P
Sternat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also an gings noch nie wenn ich die tür auf mache,denke mal weils so eingestellt ist wenn ich schlüssel zieh oder aufschliesse, aber das nun ja auch nich mehr... aber vorher gings ohne probleme...
pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2011, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DanIX!
 
Registriert seit: 10.01.2008
Golf 4 TDI PD Pacific
Ort: Köln
Verbrauch: zu wenig :D
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von DanIX!: danix!
Standard

geht die Leuchte garnicht mehr? also auch nicht wenn du die manuel auf "on" schaltest?? weil sonst ist vielleicht das Lämpchen einfach kaputt...
DanIX! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sternat
 
Registriert seit: 10.08.2009
VW Bora Varaint
Ort: Österreich / Kärnten
FE - 955 AN
Verbrauch: 5,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sternat eine Nachricht über ICQ schicken Sternat eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Sternat: Sternat1987
Standard

Naja, da sind ja 3 Lämpchen drinnen

Außer du hast die W8 da sind 4 drinnen!

Manuell auf ON muss immer gehen!
Und wenn sie zuerst beim Tür öffnen nie angegangen ist, dann war der microschalter zuerst schon defekt.
Was da jetzt ist, ist eine gute Frage
Sternat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm manuell gehen sie an, als ich heute morgen zur arbeit fuhr, gings auch wieder per aufschliessen. ich hab ka was da los ist vllt ein wackelkontakt?
pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauMachtGlücklich
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf 4
Ort: Erfurt
SHL:FM:XX
Verbrauch: 4,2-7,2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

BlauMachtGlücklich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sollte der microschalter sein...tritt halt alles sehr sporadisch auf.....


BlauMachtGlücklich ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben