Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.02.2011, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ihr übertreibt alle^^ ich hab so gut wie alles abgeklebt was soll da dann schon noch passieren


Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach nen gelben sack auf, kleb den um das was du lacken willst und dann machste auf der anderen seite für kopf+arm+spraydose ein loch und steckst die birne rein.

dann lackierst du IN dem sack dein zeug, dann haste keinen nebel

aber vorher tief luftholen udn anhalten, dann rein und lacken

gruß
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

cool danke für den tip hab aber schon einiges abgeklept mach morgen wirklich alles zu is ja egal dauert nich so lange aber dann kann ja nichts verschmieren oder so und gut durchlüften
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Nemesis
 
Registriert seit: 09.08.2009
Golf 4 1.6
Verbrauch: 5.7 - 13.0 l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

tu dir slber nen gefallen und bau das ding aus, das sieht dannach nie im leben gut aus, is ja so schon schwer genug in die ganzen ecken reizulackieren .. und dann auch noch an einestehende fläche .. da kriegst du lauter Nasen rein

aber mach was du für richtig hältst und wenn es dir ned so wichtig is dass es dananch gut ist und bescheiden aussieht dann mach es halt aber ich versicher dir dass du es dann doch ausbaust und noch mal machen musst.

Achja, ich hab meine auch schwarz matt lackiert sieht bombe aus ... ja ned glänzend machen des sieht total billig aus und verkratzt viel leichter
Mr.Nemesis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab da einfach kb drauf weil ich hier jetz auch kein werkzeug etc habe mir ist es schon wichtig das es gut aussieht aber ich sag ma so besser als jetz wirds aufjeden fall und dann bin ich schon zufrieden nein ich kauf natürlich schwarz matt, glänzend is ja ma voll gay ^^

kann ich die behnadelten flächen vorher mit spiritus bearbeiten ?
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich werd euch morgen berichten wie es geworden ist
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Nemesis
 
Registriert seit: 09.08.2009
Golf 4 1.6
Verbrauch: 5.7 - 13.0 l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

am besten mit verdünnung .. aber erster nen haftgrund autragen !!! und wenn du lustig bist noch nen matten klarlack

hab bei mir erster nen haftgrund aufgetraagen dan schwarz glänzend (hatte keinen matten) und dann halt nen matten klarlack ... beste ever

ich glaub du bist schneller wenn du die konsole ausbaust weil den ganzen dreck musste ja au runterpulen und da geht es 10 mal einfacher wenn du die teile drehn und wenden kannst
Mr.Nemesis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oder nagellackentferner ?

ja mach ich wird schon ok werden
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maniackilla
 
Registriert seit: 12.04.2010
Golf IV 1.6SR Highline Automatik
Ort: Brühl
BM
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

hol dir bei egay nen Geräteträger, hab ich auch gemacht, dann lackierst du den in ruhe und baust alles um. Hab das am Freitag nach der Arbeit gemacht, der Umbau hat vllt ne Std gedauert (den Geräteträger hab ich damals bei der bucht für 5euronen bekommen )
maniackilla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich versuchs morgen ersmal so wie ich es vorhabe und wenns wirklich absult kacke ist mach ich das, dass ich mir einen neuen geräteträger besorge

aber danke für die zahlreichen tipps und tricks
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Seba89
 
Registriert seit: 18.11.2009
Golf IV
Ort: Köln
Unnötig
Verbrauch: nix, weil ohne Motor
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 597
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Seba89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die idee mit dem gelben sack find ich geil^^
Seba89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kope2
 
Registriert seit: 03.02.2010
VW Golf 4 Variant
Ort: Velden am Wörthersee
Verbrauch: 6,5- 8,0l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Cool wär wennst von deinem Endergebnis Fotos reinstellst ;-)
kope2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mach ich aufjedenfall

was mir grad noch so einfällt, wie sieht das eig aus wenn nur der softlack runter ist, ich mein das plastik ansich wenn das noch gut erhalten ist?

vlt spar ich mir dann ja sogar vlt mit dem lacken

also das ich nur diesen sotflack weg mache..hab das grad irgendwo gelesen da meinte einer, das dass garnicht mal scheiße aussehen soll..

Geändert von MisterPimp (13.02.2011 um 21:39 Uhr) Grund: doppelpost
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeKo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Golf IV TDI
Ort: Steyerberg
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 76 Danke für 52 Beiträge

Standard

Gibt es Neugkeiten?
KeKo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von balou007@online.de
 
Registriert seit: 01.06.2010
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wo ist denn dein Problem, dass du die Mittelkonsole raus nimmst und sie in Ruhe lackierst?
Einfach den komischen Gummimüll weg zu machen und so zu lassen ist doch Müll...

Gruß Balou007
balou007@online.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 01:33      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BelijKarp
 
Registriert seit: 05.01.2011
VW Golf IV
Ort: Gries
KUS-SH ****
Verbrauch: 20l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

BelijKarp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal abgesehen davon, dass ichs nicht im Auto lackieren würde, würde ichs noch nicht mal bei den jetzigen Temperaturen lackieren.

Da verteilt sich die Farbe doch 1. nicht richtig und 2. haftet die bei der Kälte doch auch nicht so gut, oder?
BelijKarp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 01:49      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
mach nen gelben sack auf, kleb den um das was du lacken willst und dann machste auf der anderen seite für kopf+arm+spraydose ein loch und steckst die birne rein.

dann lackierst du IN dem sack dein zeug, dann haste keinen nebel

aber vorher tief luftholen udn anhalten, dann rein und lacken

gruß
Mir fehlen echt die WorteIst das dein Ernst
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
2.3 (01.07.2012)
Alt 27.02.2011, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
Mir fehlen echt die WorteIst das dein Ernst
XDDD

spinner
er soll das ding ausbauen

er meint es ist zu schwer für ihn.
natürlich nicht
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
XDDD
spinner
er soll das ding ausbauen
er meint es ist zu schwer für ihn.
natürlich nicht
Die Idee mit dem gelben Sack ist wahrlich kein guter Tipp. Aber mal im Ernst, das mit dem Spinner hast du doch nicht so gemeint, oder?
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
2.3 (01.07.2012)
Alt 27.02.2011, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

natürlich nicht.

spinner habe ich da sozusagen verwendet, um mein lachen in dem moment noch zu unterstreichen.

man lacht und sagt etwas dabei, dabei der andere weiß das man herzhaft lacht.
und ich verwende immer spinner ^^

manche nehmen auch asi oder pfosten.
kenn ich zumindest von meinen kollegen.
ist aber nicht böse gemeint


Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben