Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2011, 20:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stoff für Himmel und A-,B- und C-Säule

Nabend,

ich spiel mit dem Gedanken meine A-,B- und C-Säule sowie den Himmel mit Stoff zu beziehen. Leder das dem von den Türekn ähnlich sieht möchte ich nicht, find das wäre zu viel des Guten. Alcantara find ich zwar absolut geil, aber das passt zum rest vom auto nicht. Bleibt also nurnoch Stoff, da dacht ich an den Stoff der seitlich an meinen Sitzen verwendet wurde.

Habe diese Sitze hier drin:


Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob das gut aussieht, bei Audi wird ja bei manchem Modellen auch so ein dunkler Stoff für Himmel und Co verwendet?

Dann wäre interessant ob man so einen Stoff irgendwie zu kaufen bekommt, vllt hat da jemand ne Idee oder Erfahrung?

Und zu guter letzt, wie bekomm ich den Stoff an den Himmel in die rundungen rein? Bei den Säulen hab ich keine Bedenken, drüberspannen und rückseitig verkleben, aber der Himmel?

Bin ja nicht der erste der sowas macht, wäre Top wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke schonmal!

Gruß K3


Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

du machst es beim himmel genau so wie bei den säulen
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber der hängt doch dann durch? bzw durch die Rundungen nach unten wird der doch niemals an der Pappe dran sein?
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kwietsche3 Beitrag anzeigen
Ja aber der hängt doch dann durch? bzw durch die Rundungen nach unten wird der doch niemals an der Pappe dran sein?

wenn du es klebst wird es halten .. du kannst auch auch tackern quer durch den himmel
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja wenn ich da Kleber auf de Stoff mach weicht der doch garantiert durch, hab da ja keine undurchlässige Fläche.
Und Tackern, is nicht dein Ernst oder? Wie sieht das denn aus???
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe himmelstoffe da die aussehen wie OEM.

Muss ich mal ablichten.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kwietsche3 Beitrag anzeigen
Ja wenn ich da Kleber auf de Stoff mach weicht der doch garantiert durch, hab da ja keine undurchlässige Fläche.
Kleber auf den Himmel, leicht antrocknen lassen und abfahrt. Du bist nicht der erste der das macht
Wenn dus gescheit machst da weicht auch nix durch
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Sep
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sep eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey was nimmt man denn da fürn leber für? antwort bitte per pn
Sep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das würd ich auch noch gern wissen (kleber), von daher könnt ihr ruhig direkt hier antworten .

muss diese weiche zeug eigentlich von der pappe runter gekratzt werden oder kann man da drüberkleben.

mir kam vorhin auf der autobahn die idee den himmel mit diesem muster das in der mitte von den sitzen ist zu beziehen und die säulen in schwarz, was haltet ihr davon? könnt nur schwer werden den stoff zu bekommen oder?

@StevenW:
Wäre top wenn du da mal ein bild machen könntest und mir ein preis nennen .

Geändert von Kwietsche3 (17.02.2011 um 19:02 Uhr)
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MoonLight-Golf
 
Registriert seit: 09.01.2011
Golf 4 Tdi
Verbrauch: 5,8-6,8
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Wenn zu nem Sattler gehst wird das ganze kein problem sein...


MoonLight-Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben