Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 14:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
johnny
Benutzer
 
Benutzerbild von johnny
 
Registriert seit: 18.02.2011
V6 4 Motion
Ort: Berlin
Verbrauch: 14-17
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Chrom für Innen

Hallo Leute,

wie Ihr sehen könnt, bin ich sehr neu hier und finde es super, daß es viele Gleichgesinnte gibt.

Ich bin auf der suche nach Verschönerungsmöglichkeiten für meinen Golf 4 V6 4Motion.

Habe schon gebürstetes Alu Dekor.
Nun suche ich aus Chrom oder Alu:

Lüftungsblenden
Tachoblende
Einstiegsleisten (neutral, ohne Aufschrift)
und andere Chromteile, die es für dieses Modell geben mag. Vielleicht hat jemand von Euch Ideen oder Links. Ich habe schon viel gestöbert, habe aber noch keine neutralen Einstiegsleisten gefunden,
Bei den Lüftungsblenden ist mir aufgefallen, daß es offensichtlich nur die Lamellen aus Chrom gibt, nicht jedoch die Umrandung. Das würde mir aber gefallen.
Mein Frage: gibt es die überhaupt?

Ihr seht, jede Menge Fragen von einem Neuen.

würde mich freuen, wenn einer von Euch mir dabei ein bißchen behilflich sein kann.

lg

jo



Geändert von johnny (22.02.2011 um 09:20 Uhr)
johnny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben