Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.06.2011, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von Heat Beitrag anzeigen
sagt mal bin ich doof? wie krieg ich bitte die leuchten ab? (sonnenblende, hinten im fond) habs mit nem schlitzschraubendreher probiert aushebel aber kurz bevor was weiter geht hör ich was knacken und dann lass ichs gut sein ^^
von richtung kofferraum den schlitzschraubenziehen reindrücken, dann hast du die leuchte entriegelt und kannst sie runterziehen.


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

probier ihc morgen ^^
Heat ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2011, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie kriech ich denn die scheibe von der w8 leuchte im angebauten zustand am besten ab?
hab da wieder angst dass was abbricht!


Heat ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben