Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2011, 13:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard Hintere Gurte höhenverstellen?

Ich hab eine ungewöhnliche Frage: gibt es einen Trick die hinteren Gurte in der Höhe zu verstellen? Muß man da erst etwas drücken oder einfach nur rauf- und runterfahren? Letzteres geht nämlich nicht, der linke hintere Grurt ist in der obersten Position und will sich keinen Millimeter nach unten bewegen. Kann das kaputt sein?


Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cornholio
 
Registriert seit: 07.05.2010
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 71 Danke für 47 Beiträge

Standard

ich weiß jetzt nicht ob es beim Vari oder 4/5 Türer anders ist... aber bei meinem 2/3 Türer geht es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Die Gurte sind da einfach festgeschraubt
cornholio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2011, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast schon mal mit so probiert. reindrücken und runterschieben.. soo geht esja vorne an fahrer und beifahrersitz..
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

bei ner LIMO gehts hinten nicht!
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich bin eig auch der meinung.. aber weil er schreibt das die positionen links und rechts unteschiedlich sind hat mich bissel struzig gemacht. hab ich nämlich so verstanden. vllt hat er auch ein vari? aber ka ob das da anderst ist.
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Bei mir muss ich wie vorne reindrücken und hoch oder runter schieben!
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

ALso bei mir ist es sicher zum Verschieben gedacht, denn erstens ist der rechte hintere Gurt ganz unten und dann ist ja in der C-Säulenverkleidung so eine längliche Ausnehmung, die den Verschiebebereich kennzeichnet. Und der linke hintere Gurt ist ganz oben. Dazu kommt, daß ich den rechten hinteren Gurt einfach so, von Hand, ohne ihn hineinzudrücken rauf und runterverschieben kann, den linken hingegen gar nicht, der sitzt oben fest und bewegt sich nicht. Gut, das mit dem Hineindrücken hab ich noch nicht probiert, das werde ich morgen machen.


Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben