Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.02.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Golf IV 1,8T
Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schau dir genau an wo und wie die führungen und haltenasen an den kappen aufgebaut sind.
dann mit ein bisschen nachdenken, spüli und kraft bekommt man die teile montiert.


funky-one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da wo ich parke bzw es möglich is gibt es keine steckdose oder würde niemals ne verlängerung hinreichen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Vorsicht, der Gummi kann einreißen. Dann hält es nicht mehr. Also nicht zu viel Gewalt.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jup das hab ich bei den alten scho gemerkt als ich wien blöder dran geruppt habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der zu blöd dafür ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Also bei mir wars auch nen ziemlich Kampf.

Hab dann nen Eimer mit dem heißesten Leitungswasser gefüllt das unsere Leitung hergab. Dann ordentlich spüli rein und pedale hinterher.

Und dann hab ich mich halb in Fußraum gelegt und sie in einem 30 minütigem Kampf drauf geruppt
Bei dem Wetter vllt. zwischendurch mal neues warmes wasser holen damit se schön weich bleiben ^^
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Hatte auch etwas blutige Finger danach und es war auch kalt -.- mit Spüli ging es dann aber sehr gut und sie waren ruck zuck drauf


Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pedale, pedalkappen, r-line

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben