Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2011, 01:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel DD
 
Registriert seit: 29.08.2010
Golf 4
Ort: Ballstedt
AP-DD 910
Verbrauch: 9 L
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bei Fahrer Fußmatte

Also manchmal wenn es regnet ist meine Fußmatte im Beifahrer raum richtig nass , sind die originalen aus Gummi . naja aber drum rum ist nirgends was nass habe alles abgesucht und angefasst auch net am himmel oder unter der Fußmatte nur auf ihr steht das Wasser manchmal richtig woran kann das liegen ??


Daniel DD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von southparker91
 
Registriert seit: 03.12.2009
Golf IV
Ort: Aldingen
TUT-LI-XXX
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

southparker91 eine Nachricht über ICQ schicken southparker91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ne wuschige Freundin auf dem Beifahrersitz? Nee spaß

Sind die Dichtungen an der Türe alle dicht?
southparker91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
KPK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KPK
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV Pacific
Ort: Hungen
GI
Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge

Standard

Ich hatte das Problem auch mal.

Bei meinem Golf war es eine Dichtung unter der Türverkleidung (in der Nähe des Lautsprechers).
Muß einfach mal die Türverkleidung entfernen und darunter nachschauen.
KPK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Meine Fussmatten sind auch nass, wenns regnet und ich einsteig (nasse Schuhe - nasse Fussmatte)

Fahr mal mit dem Auto in die Waschstrasse, also eine wo man drin sitzen bleibt
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel DD
 
Registriert seit: 29.08.2010
Golf 4
Ort: Ballstedt
AP-DD 910
Verbrauch: 9 L
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1.Also die Freundin ist es nicht
2.Es hat auch keiner dort gesessen dessen schuhe nass gewesen sein könnten den kompletten tag und bevor es geregnet hat war es dort auch trocken und das war jetzt schon öfter .
3.muss ich mir mal die Dichtungen anschauen, wie erkenne ich ob die kaputt sind oder sieht man das richtig ??
Daniel DD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2011, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ich weiß die Suchfunktion hier ist ziemlich bescheiden, aber es gibt genügend Beiträge über dieses Thema!

Hauptursachen sind in der Regel eine defekte Dichtung beim Innenraumfilter (Pollenfilter), eine defekte Dichtung des Aggregateträgers hinter der Türverkleidung in Höhe des Lautsprechers oder verstopfte Ablaufschläuche. Mußt mal gucken, ob du dort einige Kalkreste oder andere Spuren für Wasser findest. Bei mir hat man es deutlich an der Türdichtung gesehen.


Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben