Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2011, 00:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard Elektrische Fensterheber nachrüsten

Abend Leute,

ich weiß, dass das bestimmt schonmal gefragt wurde leider habe ich per SuFu nichts richtiges gefunden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt links dazu.

Ich habe keinen Golf IV 1.6 16V Edition (mit ZV) und würde gerne originale Fensterheber nachrüsten und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wieviel aufwand das ist, welche teile ich benötige und ob es vielleicht eine kleine Anleitung gibt.

Oder gibt es eine andere Variante die GUT funktioniert? Habe gehört das es nachrüstsätze gibt aber da die fenster runter "schleichen" das wäre nicht so meine vorstellung :P

Vielleicht jemand aus der nähe der mir dann eventuell bei dem einbau helfen könnte? Bin nicht so ganz der spezialist :P

vielen Dank schonma im Vorraus.

LG und eine wunderschöne Nacht
Timon



Geändert von Eleanor (09.06.2011 um 00:53 Uhr)
Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

oh man...
Bitte benutze mal google oder die SUFU richtig!

Gibt hier mindestens 200 beiträge darüber.

Gib dir mal mühe
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben