Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niko...
 
Registriert seit: 29.01.2011
TDI //// R32
Ort: MOS
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.316
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 103 Danke für 89 Beiträge

Standard

Hmm, würd mich dan interessieren wie die Nabe aussieht.
Für 300€ pro Stück denk ich können die in Polen locker die "Rohre " biegen und selber eins herstellen.


Niko... ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.268
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.437 Danke für 4.252 Beiträge

Standard

Servus,...

also Ich habe mich gegen PIRO Design entschieden,... nicht das Ich etwas an deren Arbeit auszusetzen hätte; habe weder Beweise für gute Arbeit, noch Belege für schlechte Arbeit. Ich will die Firma auch NICHT schlöecht reden, und das in Polen produziert wird, soll auch kein Problem sein.

Ich habe lediglich einen Sattler gefunden der mir zusagte mir ein Lenkrad nach meinen Wünschen zu fertigen, auf Basis eines Original VAG Lenkrades.

Unten Flach, rote Kreuznaht, Lochleder an den Griffmulden, oben & unten Glattlederm, Daumenmulden im Griffbereich.

Und als kleines Gimmick,...
oder weil es uncool ist .:R32 dahin zu schreiben wo kein Sixpack arbeitet...
ein GTI Logo, dieses habe Ich besorgt. Ihm zu geschickt und er hat es tadellos verarbeitet.

Hier das Ergebnis:











Greetz
VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niko...
 
Registriert seit: 29.01.2011
TDI //// R32
Ort: MOS
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.316
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 103 Danke für 89 Beiträge

Standard

Sieht echt gut aus, hab mittlerweille auch n neu bezogenes R Lenkrad drin.
Kannst mir mal bitte verraten was es gekostet hat will immernoch so n ding haben :-)

Aso die letzte Bewertung vom E Bay lenker war auch net so dolle.
Niko... ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2012, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.268
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.437 Danke für 4.252 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Niko... Beitrag anzeigen
Sieht echt gut aus, hab mittlerweille auch n neu bezogenes R Lenkrad drin.
Kannst mir mal bitte verraten was es gekostet hat will immernoch so n ding haben :-)

Aso die letzte Bewertung vom E Bay lenker war auch net so dolle.
Über Geld und mit Frauen spricht man nicht aber Ich tipp dir ne PN an wen du dich wenden kannst ...
VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard

Sieht super aus!
Gibt's da auch Bilder im eingebauten zustand?
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard

Habe auch mit Piro-Design auch schonmal Kontakt aufgenommen. Lasst lieber die Finger von den Lenkrädern! Die Verarbeitung ist minderwertig und ihr habt am Ende mehr Probleme als vorher! Geht lieber in eine anständige Sattlerei und lasst euch das da machen, denn diese Lenkräder von Piro-Design sind eindeutig nicht besonders gut!
Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Der HerrKreuz hat auch eens.. Meine auch von eBay?
Das auf jedenfall ganz schick.. Quali is auch in Ordnung.

Was mir bei den Teilen immer missfällt ist die Dicke.
Hab das ori R32 und das is schön fett zum anfassen (hab große Hände).
Machen das die Nachbauer auch so bei Bedarf?
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

@ Tuc79 ja machen sie, meins wirde komplett aufgepolstert, ist richtig griffig
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Keromida Beitrag anzeigen
Habe auch mit Piro-Design auch schonmal Kontakt aufgenommen. Lasst lieber die Finger von den Lenkrädern! Die Verarbeitung ist minderwertig und ihr habt am Ende mehr Probleme als vorher! Geht lieber in eine anständige Sattlerei und lasst euch das da machen, denn diese Lenkräder von Piro-Design sind eindeutig nicht besonders gut!
Solch ein Lenkrad schon in der Hand gehabt? Was ist daran minderwertig und wo können Probleme auftreten?


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maduser Biete 0 20.08.2009 00:16
MiamiDriver Interieur 10 05.02.2009 12:51
Klapp_Spaten Pflege 8 30.01.2009 14:57
Matse82 Interieur 4 07.04.2007 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben