Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2007, 16:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bastel_AK
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wildleder

Tach,

Habe vor bei mir einige Teile zu beziehen wie Handschufach etc. wollte erst eigentlich Alcantara benutzen bloß jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen und hab mich in die Frabe verliebt

http://cgi.ebay.de/milchkaffee-Wildl...ayphotohosting

Artikelnummer:330093618124

Was is der nachteil an Wildleder ingegensatz zu Alcantara und lässt er sich ni so gut verarbeiten wie Alcantara?

mfg Bastelak


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2007, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RS-Variant
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lass dir mal ein Stoffmuster schicken, das hab ich auch gemacht.

Habe meinen Stoff von www.wall-mode.de bin mit der qualität sehr zufrieden.
RS-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bastel_AK
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jupp werd ich machen,danke

bastelak
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder bei Ebay gibt es ;;ledergutsmann;; da kannst du dir auch eine Probe schicken lassen


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mayve Interieur 12 15.07.2008 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben