Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.03.2007, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Tachoblende

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob man irgendwie das Glas vom Tacho entfernen kann um an die Blende ran zu kommen?!

Weil wenn es nicht geht, dann muss ich das Tacho auch gar nicht erst raus nehmen!!!

Danke euch schonmal


cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich habe schon von einigen Leuten gehört, daß es fast unmöglich ist ohne das das Glas reist.

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Pfeil Tacho zerlegen!

Hallo cAmpA!N.rU,

also so weit ich weiß, müsste die Scheibe vorsichtig mit einem Heißluftfön abzubekommen sein! Aber das würde ich lieber lassen, da wie Chris ja schon sagte dabei meist etwas kaputt geht. Ich meine aber das Jemand aus dem Tachoforum das schon mal geschafft hat!

Tachoforum: http://www.gti-tdi.de

Was genau meinst du eigentlich mit Blende? Also wenn du nur an die Zeiger oder die Tachoscheiben möchtest, dann kannst du ja einfach den Tacho ausbauen, von hinten aufschrauben und dann kommst du eigentlich an alles wunderbar dran!

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Tacho zerlegen!

Zitat:
Original von Midtown2freak
Hallo cAmpA!N.rU,

also so weit ich weiß, müsste die Scheibe vorsichtig mit einem Heißluftfön abzubekommen sein! Aber das würde ich lieber lassen, da wie Chris ja schon sagte dabei meist etwas kaputt geht. Ich meine aber das Jemand aus dem Tachoforum das schon mal geschafft hat!

Tachoforum: http://www.gti-tdi.de

Was genau meinst du eigentlich mit Blende? Also wenn du nur an die Zeiger oder die Tachoscheiben möchtest, dann kannst du ja einfach den Tacho ausbauen, von hinten aufschrauben und dann kommst du eigentlich an alles wunderbar dran!

Liebe Grüße, Philip
Ok, danke schonmal!

Ich wollte die Blende, die die vor der Tachoeinheit sitzt mit Carbon Folie über ziehen!

Ohne die Scheibe zu entfernen ist es unmöglich, da irgendwie Folie einzubekommen!
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

die reißt kann ich dir ejtzt schon sagen!!!


Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agame7529 Biete 0 10.11.2008 17:06
Soundjunk Carstyling 44 03.02.2007 02:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.