Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Golf IV
Ort: Boizenburg
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

-Jok3R- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moinsens, w

wenn du dich beeilst:

König Komfortsitze VW 150 Konsole Golf IV / Golf IV Variant Fahrerseite | eBay


-Jok3R- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 06:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freiwoid
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf IV
Verbrauch: 7-9 L/100km
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Na toll war jetz 2 wochen im urlaub und habs verpasst
aber wenn jemand zufällig was entdeckt oder jemanden kennt der verkauft gebt mir bitte bescheid
Freiwoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2012, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freiwoid
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf IV
Verbrauch: 7-9 L/100km
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

mir fällt gerade etwas auf
kann mir jemand mal den unterschied zwischen diesen 2 sitzen erklären?
Verkaufe Knig Sportsitze Prelude 97-00 Bild - Pict0041 - 101.61 KB - Honda Forum & Tuning - MaXReV
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Freiwoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freiwoid
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf IV
Verbrauch: 7-9 L/100km
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

So ich hab da nochmal ne frage
ich hab die firma könig kontaktiert und mal nachgefragt was jetz genau mit meinem sitz is.
also sie können mir auf jeden fall ne abe schicken und ich weiß auch welche konsolen ich brauche
1.Frage: sind die konsolen VW150/VW155 mit laufschienen oder ohne??? bzw kann ich die auf die alten laufschienen draufbaun?
2.Frage: anscheinend ist für den sitz König Typ KS-KBA 90406 Ausführung CP400 das Teilegutachten das gleiche wie für die K5000, stimmt das?
3.Frage: wie kann ich herausfinden ob eine sensormatte auf den sitzen ist? stecker etc.

Ich bedanke mich schonmal im voraus


Freiwoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfer1992 Externe Angebote 5 27.02.2012 08:38
flo Interieur 0 23.01.2011 12:27
JoSchuss Interieur 0 16.07.2009 06:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben