Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2007, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also überleg das schon seit langem zu machen!
aber ich weiß nich genau wo ich das alles anschließen muss mit den kabel etc.?
also vor allem ist das nicht bissl hell? weil das sieht bei deienm foto echt hell aus..
wäre echt cool mit der einbauanleitung!
will ebenfalls ne volt anzeige verbauen!
anke:


kidney


kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also es ist hell, aber nicht zu hell! Sagen wir mal so, es stört einen nicht. Und das ist ja auch eine Stelle die du nicht ständig im Blickfeld hast also ist das recht angenehm.

Wegen der Anleitung, ich bastel mal ein kleines Tutorial zum einbau..
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

naja sieht doch ganz ordentlich aus oder!!! wie haste den des gemacht oder bzw. was bringt dir das???
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das bringt mir folgendes.. ich seh wie voll meine batt ist.. wenn ich zum beispiel irgendwo steh und musik hören sollte! da meine anlage recht viel strom zieht mag ich ned irgendwann da stehn un sehn wie mein auto nicht ehr anspringt
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

So... habs jetz auch drinen... sieht aus wie beim Threadersteller nur halt Raid HP Night Flight Voltmeter... Himmel habsch nich gescheit rausbekommen und zu allem überfluss auch noch Haltenase von Sonnenblende abgeknallt... toll... nayo zwo eus beim freundlichen.
Tut ohne Probleme habs auch einfach mit Cuttergemacht. Strom für LEDs und Spannung zieh ich mit einem Kabel vom Zündungsplus hinter dem Radio... feddisch is die Laube.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2007, 06:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab mir beim einbau meine innenbeleuchtug verbogen.. musste sie rausnehmen um besser die kabelverlegen zukönnen-- naja n is dieser metallrahmen hiner der leuchte verboge un sie hängt ein wenig durch..

einer ne idee wie ichdes beheben kann? was kostet ne neue innenbeleuchtung, is keine W8
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich habe die W8-Innenleuchte nachgerüstet! Bei mir liegt jetzt noch eine normale rum! Top Zustand! Für 5€ + Versand ist sie deine!

Meld dich per PN! Liebe Grüße V6er anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Herforder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Welche Einbautiefe haben die Anzeigen denn, sind das kürzere als normal??
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soweit ich weiß war es bei meinem Instrument eine normale länge, stant zumindest nichts von gekürzt oder so.

Einbautiefe war so ca 6 - 7 cm.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wo kann ich eigentlich am besten ein zusatzinstrument anbringen, wenn ich kopfairbags habe, ein schiebedach und den din schacht auch belegt habe? :/
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gibt so halterungenfür die a säule. oder klappt des ned wegen den kopfairbags?

oder bau dir aus gfk eine halterung die in den schacht der oberen beiden lüftungsdüsen der mittelkonsole passt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von illm4tic
gibt so halterungenfür die a säule. oder klappt des ned wegen den kopfairbags?

oder bau dir aus gfk eine halterung die in den schacht der oberen beiden lüftungsdüsen der mittelkonsole passt.
nein, klappt eben wegen den kopfairbags nicht..
die lüftungsdüsen möcht ich aber nicht aufgeben.. vorallem nicht für so zusatzinstrumente..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TDI Generation Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 67 12.11.2010 10:23
Stenz Carstyling 2 31.01.2007 21:04
Nico Carstyling 23 10.12.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben