Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.06.2012, 22:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 71 Danke für 62 Beiträge

Standard Funkfernbedienung 434Mhz anlernen gannnz seltsam ?!?!

Hey,

also ich habe in meinem Golf3 das T4 Facelift FunkSTG mit einem 6N2 Schloss und einem Golf4 434Mhz Schlüssel (eckige Tasten). So alles bestens bis hierhin...

Das gleiche Setup habe ich im Corrado verbaut, allerdings hat der Corrado eh die fast komplette Golf4 Technik verbaut samt 1,8T und Amaturenbrett. So da die ZV aber Corrado ist habe ich dort auch das T4 Facelift STG verbaut. Alles soweit angeklemmt und mit VAG COM codiert. Erst unter Adaption Block 00 alle Schlüssel gelöscht dann unter 01 einen Schlüssel angelernt. Werte gespeichert, 1 Taste gedrückt und Zündung aus. So siehe das Schlüssel war angelernt.

Hat ca. 1 Woche funktioniert, bis heute....
Heute stand der Golf auch in der Halle, vor dem Corrado. Als ein Kollege kam und sehen wollte das die Nummer so funktioniert schloss sich der Corrado andem der Schlüssel angelernt war nicht mehr ab.
Dafür passierte etwas ganz seltsames, der Golf schloss sich ab. D.h. mit beiden Schlüsseln konnte ich den Golf ab & aufschliessen. HAbe den Golf dann ca. 150 Meter weggefahren aber am Corrado bekam ich den Schlüssel nichtmehr angelernt, egal was ich versucht habe, der Schlüssel reagierte nur noch auf den Golf.
Was kann das bitte sein, und ja er hat eine Woche funktioniert ?!?!?!
Gruss


Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.216
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 1.829 Danke für 1.645 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du mal für längere zeit die Batterie aus dem Funkcontainer genommen und dann nochmal versucht anzulernen?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 761
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 71 Danke für 62 Beiträge

Standard

Was heisst längere Zeit ?
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alexpani Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 23.07.2011 12:57
stormraider Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 19 25.03.2011 21:24
Blacky87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 25.02.2008 11:11
Golf1.6Special Golf4 22 01.05.2007 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.