Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.06.2012, 00:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Oliwa
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 Variant Highline
Ort: Hamburg
HH-MP 1932
Verbrauch: 12
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Schiebedachschalterbeleuchtung?

Huhu :-)

verfügt der Golf 4 eigentlich über irgendeine Art Schiebdachschalterbeleuchtung?

Meiner leuchtet nicht und daher wollte ich mal wissen ob da nur eine Birne defekt ist oder ob der gar nicht leuchten kann?


Oliwa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.558
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das würde ich auch gerne mal wissen, schaut so aus als würde er, nur hab ich bisher keine Leitung gefunden die hoch zum Schalter geht, die mit dem Lichtschalter verbunden ist.
Daher denke ich nicht das das ding leuchtet.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 254 Danke für 197 Beiträge

Standard

leuchtet NICHT .... kann man aber zum leuchten bringen mit na LED
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2012, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.558
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok dann muss ich nachhelfen!
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cabrio 2.3l VR5 Umbau / 02er Golf 4 GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13.620
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 3.911 Danke für 2.615 Beiträge

Standard

Bei der W8 Leuchte leuchtet der Außen Ring,...

Würde der Drehregler vom Passat dann die Lösung bringen...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.365
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 74 Danke für 63 Beiträge

Standard

Anscheinend war es mal vorgesehen, den Schiebedachschalter zu beleuchten, denn die entsprechenden Leiterbahnen sind schon auf der Platine vorhanden.

Wahrscheinlich hat sich das aber VW aus Kostengründen gespart.

Ich selbst hab auch schon die LED nachgerüstet, ist kein Problem.

Hier hab ich schonmal ein paar Tipps gegeben, es gibt aber noch mehr Threads zu dem Thema:

Klick


derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.