Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2012, 23:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BoraSebblzz44
 
Registriert seit: 23.07.2009
Bora
Ort: nähe Dresden
ZinZin
Verbrauch: 0-∞
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 318 Danke für 221 Beiträge

BoraSebblzz44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rücksitzbank Durchbruch/Skisacköffnung

hello leute...

wollte mal wissen ob ihr jemanden kennt, ob es einen thread oder so gibt wo das schon mal jemand gemacht hat und schön dokumentiert hat oder mir das mal sagen kann wie es vernünftig geht udn dann ebenso vernünftig wieder verkleidet wird denn das blanke blech will ich dann nich durchschauen sehen...

wäre geil wenn ihr mir nen link oder sowas geben könntet oä

oder vielleicht habt ihr ideen von welchem fahrzeug man die nachrüstbare skisacköffnung verbauen könnte, bei der die maße so ungefähr stimmen.

bin euch dankbar für alles


BoraSebblzz44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Kann dir jeder Sattler anfertigen, oder du machst es selber

Hol dir irgendein x-beliebign Skisack von irgendeinem Auto und versuch es selbst. Denn "Durchbruch" kannst du selber mit einem Dremel o.ä. schaffen und denn Skisack befestigst du einfach sauber von hinten an der rückbank
Du kannst auch denn Spannstoff der Rückbank entfernen, sieht auf jeden fall sauberer aus, aber das ist ja dir überlassen

Gruß Alex
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.06.2012, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Vari
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Vari
 
Registriert seit: 27.01.2012
Golf 4 Variant
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Idee mit dem Skisack vom anderen Modell find ich gut. Den Durchbruch würde ich direkt hinter der Armlehne machen. Dann kannst du die immer schön verdecken.
Golf4Vari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Ja wo auch sonst

Man kann wenn man gut ist, auch die Rückbank zerlegen und das Plasik hinter der Armlehne dann noch besser rausbrechen und das Plastik dann so verarbeiten das es als Sichtschutz dient wenn die MAL auf ist
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BoraSebblzz44
 
Registriert seit: 23.07.2009
Bora
Ort: nähe Dresden
ZinZin
Verbrauch: 0-∞
Beiträge: 1.301
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 318 Danke für 221 Beiträge

BoraSebblzz44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo ok danke euch

ist da eigentlich metall dahinter? vorher den stoff abtrennen dann von vorn das plastik ab, stoff wegschneiden oder so und das metall durchsägen oder wie du sagst dremeln richtig? oder gibts ne bessere vorgehensweise?

gibts da bilder wo die schon mal zerlegt wurde?


BoraSebblzz44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 13.06.2011 13:47
tomek88 Golf4 1 09.04.2010 22:55
sheriff Interieur 3 23.10.2009 01:13
ctu Interieur 2 11.01.2009 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben