Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.07.2012, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tb112rene
 
Registriert seit: 25.05.2011
Golf IV Variant Sport Edition
Ort: Langenberg
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 53 Danke für 45 Beiträge

tb112rene eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tb112rene: tb112rene tb112rene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lass euch nicht da rein reden manche Leute kapieren nicht worum es geht und schauen wieder nur auf die
Optik

Klar sieht eine verkleidete ecke besser aus als eine unverkleidete wo man die ganzen clipse noch sieht.. Aber der junge ist ja auch noch nicht fertig und bei motorsportwagen geht's nicht um Optik! Oder im einen cleaner Look!
Da gibt's kein lackstift! Sondern Klebeband!
Und keine spachtelmasse! Sonder kabelbinder!


tb112rene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Seat Leon 5F
Ort: Nürnberg
N-WB-1899
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Standard

Wenn es denn auch für Rennsport ist und nicht 100-200 PS im Strassenverkehrsfzg ;-)
noplex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dr_Sommer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Golf 4 Gti
Ort: Passau
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 234
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von noplex Beitrag anzeigen
Wenn es denn auch für Rennsport ist und nicht 100-200 PS im Strassenverkehrsfzg ;-)
Über 200 ps bin ich jetzt schon mit dem k04 und jetzt bau ich auf Gt2871r um Ich denke das wird dann schon reichen mein freund
Dr_Sommer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dr_Sommer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Golf 4 Gti
Ort: Passau
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 234
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tb112rene Beitrag anzeigen
Lass euch nicht da rein reden manche Leute kapieren nicht worum es geht und schauen wieder nur auf die
Optik

Klar sieht eine verkleidete ecke besser aus als eine unverkleidete wo man die ganzen clipse noch sieht.. Aber der junge ist ja auch noch nicht fertig und bei motorsportwagen geht's nicht um Optik! Oder im einen cleaner Look!
Da gibt's kein lackstift! Sondern Klebeband!
Und keine spachtelmasse! Sonder kabelbinder!
Du hast vollkommen recht war erst auch mehr auf optik aber jetzt will ich nur noch race finds viel cool
Dr_Sommer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Seat Leon 5F
Ort: Nürnberg
N-WB-1899
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Standard

Wie gesagt, wenns mit genügend Leistung einhergeht isses ok ;-)
noplex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Fürs Gesamtgewicht gut, aber der Golf wird hinten zu leicht, so dass Dreher vorprogrammiert sind. Wenn schon, muss er vorne auch leichter werden!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

Ich würde ja eher ein bisschen an der Leistungsschraube drehen, statt den Innenraum für schnellere Rundenzeiten unbrauchbar zu machen. Das nackte Blech finde ich beim Golf 4 hässlich. Einem alten Auto, wie z.B. einem Golf 1 oder 2, steht sowas eher.
Wenn allerdings nur die Rückbank gegen einen Stahl-Käfig getauscht wird und einige Verkleidungen durch Carbon ersetzt werden, finde ich das super. Nur nicht zu extrem...


Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucas S für den nützlichen Beitrag:
EnglischGolf (02.07.2012)

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sugar-bunny Biete 2 17.11.2009 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben