Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2007, 16:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard W8 Leuchte

Hallo ich wollte mal Fragen ob es sich hierbei um eine w8 Leuchte handelt !?



Habe nämlich kein Plan da ich den Wagen so gekauft habe.


t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, ist eine w8.
Hättste aber auch über die suche bzw google rausbekommen
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe ja noch folge fragen

Was ist mit den 2LED´s müssten die nicht eigentlich den Schaltkanuf beleuchten? Weil bei mir tuen die es nicht...
t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

was machen deine Leds denn? wo leuchten sie hin?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

musst ja auch ein kabel noch verlegen wenn du sie nachträglich eingebaut hast damit die 2 LEDs leuchten anleitung gibts dafür wenn du mal in der suche funktion: W8 leuchte eingibts... hab sie nach der anleitung eingebaut und funktioniert super!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: W8 Leuchte

lol einfach die leuchte so anschließen ist nicht, wie gesagt fehlt noch eine leitung zum lichtschlater!!!


mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: W8 Leuchte

Ich habe ja nix dran gemacht. Wie gesagt habe den Wagen so gekauft. Hatte mich nur gewundert das die LED nicht leuchten. Meint ihr ich mus also noch ein Kabel Legen !?
t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So habe das ganze Missgeschickt vom Vorgänger mal Photografiert.



Hmm, muss ich jetzt nur noch das Kabel zum Dimmer legen !?
t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also wenn ich des richtig sehe, dann muß des eine Kabel was da so alleine ist zum Lichtschalter gehen! Wenn es Pin 1 ist wenn ich mich jetzt nicht täusche!!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

gehe mit dem einzelnen Kabel einfach an das blau/graue des Lichtschalters. oder ans blau/graue des Dimmers. der Weg ist ja der gleiche.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

http://www.southtirolcustoms.it/w8_i...uchte_golf.pdf

klick das...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Werd ich machen... Der Vorbesitzer muss schon ein Honk gewesen sein. Sich ne W8 Leuchte holen und nicht mal richtig anschliessen. Hatte mich schon gewundert...

Vielen Dank für die Hilfe

Seid alle Super


t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derwege Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 16.04.2008 07:31
Flex Golf4 6 18.03.2008 19:40
Angluz Interieur 4 08.05.2007 12:19
grandy Werkstatt 13 11.10.2006 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben