Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.03.2007, 13:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard Glühlampen Speziallack

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob sich jemand mit solchen Lampen Lack auskennt (hier mal ein Link: http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?ID=24445 ) wie ist die haltbar keit und wie hell ist es dann noch.

Es geht darum ich möchte mir keinen LED`s reinhängen da diese mir einfach zu teuer sind, weil so 30-35 euro für das bisschen Rot machen ist mir zu teuer.

Hoffe jemand hat das zeug schon mal gehabt!!!

MfG
Tazman


Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

vergiss es gibt es bei conrad für 2,99 is aber der letzte mist, ergebnis = 0. voll für die tonne das zeug.

mfg
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von elm
vergiss es gibt es bei conrad für 2,99 is aber der letzte mist, ergebnis = 0. voll für die tonne das zeug.

mfg
Jo, kann ich nur zustimmen.
Tauchlack hält auch nicht wirklich lange.....
Zur Not kannst du es einfach mal mitm Edding austesten, der hält genauso lange, wenn nicht länger. (aber in gewisser Weise schon pfusch )
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

lass die finger weg hält nicht lange!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beast_one_4er
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4
Ort: Berlin
B-
Verbrauch: 10
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beast_one_4er eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Beast_one_4er: Oconner1
Standard

hab ich nur mal bei der kofferraumstandartbeleuchtung verwendet...nach 5 min is der lack wieder abgeschmolzen...bringt nichts--->
Beast_one_4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

also doch lieber LED´s holen, aber wie bekomme ich es bei der W8 leuchte hin, weil dort ja solche Glassockel LED´s reinkommen die bloß auch ein Punkt scheinen und ich möchte es ja voll ausgeleuchtet haben?
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2007, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

LED´s haben soweit ich weiß immer nen kleinen Abstrahlwinkel, sprich Punktbeleuchtung...
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne vollausleuchtung wirst du mit Leds nur schwer hinbekommen da die meist einen zu geringen abstrahlwinkel haben es gibt aber diese normalen Leuchtmittel auch in verschiedennen faben, und die halten dann auch!!!

Mit dem Lack kannste höchstens deine Fingernägel Lackierren!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

so einen Orginal Leuchtemittel das Angemalt ist hatte meine Freundin schon mal und die ist von Blau auf Grün gebrannt. Dann hole ich mir doch LED´s muß ich halt tiefer in die Tasche greifen.


Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bor-golf Tuning Allgemein 11 17.01.2009 17:33
buchi152 Golf4 6 02.01.2008 20:21
huebschesMädchen Carstyling 5 22.05.2007 11:41
X-treme Golf4 24 16.04.2006 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben