Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.03.2007, 19:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sportlenkrad+Airbag -->Universell?

Hallo!
Hätte mal ne ganz wichtige Frage! Bin gerade bei Ebay en original Sportlenkrad am ersteigern. der Airbag ist nicht enthalten...
So jetzt meine Frage: Passt der Airbag von meinem 3 Speichen- Sportlenkrad darein? Meins ist original Baujahr 11/97 und das, das ich ersteiger ist schon en bissl neuer, denke 1998- 1999! Ist halt mit dem glatten Leder...

Vielen dank schon mal für eure Tipps.

PS: hab auch schon im **** geguckt, allerdings wurd ich nicht fündig.


BastiD! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja, also wenn das wo du ersteigerst auch ein 3Speichen Lenkrad ist, dann dürfte es keine Probleme geben.

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 250
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja is halt genau das gleiche, nur wie eben schon gesagt mit glattem Leder. VW hatte das ja irgendwann mal geändert. Mein momentanes hat noch dieses strukturierte Leder und das was ich ersteiger ist ewas neuer und hat glattes. Ist aber auc ein 35er.
BastiD! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja also vom Material her, hat das nix mit dem Airbag zu tun. Also passen wird es bestimmt.
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du auch die Prüfung gemacht, dass du Airbags, oder sonstige pyrotechnischen Anlagen warten und installieren darfst ???

 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 250
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ MistahLL: Ja nee, das ist klar, aber es kann ja sein das VW da im Lenkradtopf noch was geändert hat...

@Tobbo:
Wieso das denn? also ich habn guten Draht zum Freundlichen...
BastiD! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kay, dachte du willst das selber machen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Interieur 3 28.05.2007 18:33
Systemlord128 Interieur 6 12.03.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben