Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.03.2007, 22:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Dekor festkleben

Hallo ihr,

undzwar löst sich meine Dekor von der Mittelkonsole ständig (die langen vertikalen Teile rechts und links neben dem Radio und der Klima). Die sind ja ab Werk nur mit so Klebemasse drangemacht.

Was meint ihr, wenn ich die Klebemasse entferne und die Teile mit Sekundenkleber für Kunststoff festmache? Oder ist das keine gute Idee?

mfg, pHamez


pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard RE: Dekor festkleben

hast du die normalen schwarzen blenden?
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab die wurzelholz dekor (1.8t exclusive)

klick mich
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von pHamez
ich hab die wurzelholz dekor (1.8t exclusive)
schneckchen ich hab auch en 1.8T exklusiv!

weisst du denn warum die abfallen? sind die halternasen abgebrochen? weil die eigentlich nicht geklebt, sondern geklipst sind...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

geklipst? also bei mir nicht. bei mir is da so ne schwarze klebemasse auf beiden seiten (wie kaugummi ) und die hält eben einfach nicht mehr richtig. wenn ich draufdrück stehts am nächsten tag wieder ab...

ich red jetz grad von den teilen, die auf dem folgenden bild links oben und unten sind:

pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

sind aber vom Werk aus geklipst.. leider sind bei mir auch schon 2-3 von diesen Halterungen abgebrochen.. mein Dekor wackelt nun auch etwas.. werds auch kleben müssen
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.03.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich hab meine blenden schon ein paar mal abgehabt, aber bei mir is da nix mit kaugummi!

hast du es nachgerüstet, oder hast du die exklusivausstattung?
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab das auto gebraucht gekauft, also weiss ich nicht genau was der vorbesitzer da alles an kaugummi verbaut hat aber das auto hat die exclusive ausstattung, also ist die dekor schon ab werk verbaut... vllt sind ja die halterungen abgebrochen und deshalb der kaugummi.

dann bleibt mir wohl nur kleben...
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich würde mir an deiner stelle die beiden dinger bei ebay schießen!

die gehen eigentlich immer für wenig kohle weg... ist in jedem falle besser, als ständig zu kleben, besonders im sommer. hitze vs. kleber...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich denk mal das Problem ist wie bei mir, dass nicht die Nasen an dem Dekor abgebrochen sind, sondern diese kleinen Haltelaschen an dem Mittelkonsolenträger. Deswegen bringt in meinem Fall einfach nur neues Dekor nichts.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

diese gummimasse hat dir mit sicherheit ne werkstatt drangeklatscht, hatte ich auch mal als die mir ne rastnase vom deckel fürn diagnoseport abgebrochen haben...

habe ja das .:R interieur nachgerüstet und die beiden länglichen blenden rechts und links vom navi habe ich auch geklebt, (patex kraftkleber) weil sie mit den clip einfach ein superhässliches spaltmaß hatten, habe die dann abgeschliffen und sauber mittig verklebt.
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Kaybedeluxe
ich denk mal das Problem ist wie bei mir, dass nicht die Nasen an dem Dekor abgebrochen sind, sondern diese kleinen Haltelaschen an dem Mittelkonsolenträger. Deswegen bringt in meinem Fall einfach nur neues Dekor nichts.
ja, hab heut die klebemasse weggemacht und gesehen dass auf der mittelkonsole die teile zum einclipsen abgebrochen sind. hab mir jetzt plastik-sekundenkleber besorgt und die teile hingeklebt, hält aber nur unten fest und oben nicht wirklich.... aber immerhin besser als davor!
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Silikon.
Da ists egal, welche Temperatur im Auto ist und welche Jahreszeit.


dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehlor Biete 1 21.12.2008 19:20
Dannyfive Interieur 5 08.10.2008 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben