Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2012, 18:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kaesehuhn
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kaesehuhn
 
Registriert seit: 26.09.2012
Golf IV 1.4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Abdeckungen im Fußraum

Hallo ihr alle,

ich hoffe, dass diese Frage nicht schon 5000 mal gestellt wurde und ich einfach nur zu unfähig bin sie zu finden

Ich bin noch nicht sooo lange im Besitz meines 1.4ers und daher noch nicht ganz mit der Materie vertraut.

Zu meinem Problem:

Ich habe gestern einen Kollegen nach hause gefahren. Besagter Kollege hat die Angewohnheit Autos wie Panzer zu behandeln, heißt er reißt die Türen auf und schmeißt sich in den Innenraum.
Nach dem ich ihn heim gebracht hatte bemerkte ich etwas lockeres im Beifahrerfußraum, das wie eine schalenähnliche Isolierung(?) aussah und direkt an das Handschuhfach anschließt (Quasi da wo die Füße sind).

Gehört da eine Abdeckung hin (die wie so einige vom Vorbesitzer einfach "verbusselt" worden sind) oder muss das so "offen" sein?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich kann auch Fotos von dem ganzen machen, sollte es notwendig sein


Kaesehuhn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mo_88
 
Registriert seit: 05.06.2012
Golf IV 1.9 TDI
Verbrauch: 5,3 - 6,0
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 128 Danke für 120 Beiträge

Standard

mach am besten mal ein foto von dem fußraum.
Mo_88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

im fußraum und hinter dem handschuhfach?
da wo die heizungsrohre in den fußraumenden ist keine abdeckung da ist nur diese dünne schaumstoffverkleidung
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fyre Carstyling 17 06.02.2014 10:03
nosa Carstyling 5 07.05.2008 20:33
volkiB Werkstatt 1 14.06.2005 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben