Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.11.2012, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
xcole_reactionx
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xcole_reactionx
 
Registriert seit: 30.11.2012
Golf 4 1.8 20V Highline
Ort: Lübbenau
OSL VW 980
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi, ich bin neu hier im Forum.. hab mir allerdings schon einiges durchgelesen! echt Top! Woher kommst du denn? N Kumpel von mir is gelernter Sattler und versteht was von seinem Beruf/Hobby! Sein Laden ist in Lieberose Ist in der Nähe von Lübbenau Spreewald wo auch ich her komme! Kostenpkt. für zwei sitze jeh nach Material und weiteren wünschen so ab 300€ könnte auch wegen Rabatt fragen!




xcole_reactionx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speedymarl Interieur 7 20.09.2011 15:08
VivaLat0m Interieur 22 27.02.2011 22:49
GolfIV116 Pflege 5 25.09.2008 15:04
Weissbrot Pflege 5 12.08.2008 16:25
Golfman85 Interieur 25 12.01.2008 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben