Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da haben sie dich aber schön abgezogen Sorry aber wenn man die Zündung beim Airbagabklemmen auslässt wird auch kein Fehler abgelegt. Und wenn die dann die Zündung anmachen wenn kein Airbag angesteckt ist warum musst du dann 25€ fürs löschen vom Fehlerspeicher (dauert 3-4Minuten) zahlen.
Das beweist mir mal wieder das freie Werkstätten auch gerne mal abzocken und das richtig für 3min Arbeit 25€...

Der Airbag vom 3 Speichenlenkrad passt auch beim R-Lenkrad und dem Hoilz-lederlenkrad. Ldiglich die letzten Bora und manche der letzten Golf hatten ein modifiziertes Lenkrad mit anderer Airbageinheit.




stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MiamiDriver Interieur 10 05.02.2009 12:51
Klapp_Spaten Pflege 8 30.01.2009 14:57
Matse82 Interieur 4 07.04.2007 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben