Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2012, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibst hier auch jemanden der keine Golf Nadeln sondern anderweitig verbaut hat?
Audi, Skoda, Seat oder noch ganz andere


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die VW AG Nadeln ähneln sich alle und passen in den G4 Tacho.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von newschoolone Beitrag anzeigen
Die VW AG Nadeln ähneln sich alle und passen in den G4 Tacho.
Aber wurde gern mal sehen was es alle gibt auch die vag sind (da meine audinadeln anders aussehen) vielleicht besorgt ich mir noch andere. Wie gesagt die audizeiger haben nichts gekostet
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Ich habe im Skoda die Nadeln vom S3 8L drin. Sind für mich die schönsten Nadeln weil die so breit sind.
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
Ich habe im Skoda die Nadeln vom S3 8L drin. Sind für mich die schönsten Nadeln weil die so breit sind.
Kannst mal ein Foto hochschieben
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von EvolutionG4 Beitrag anzeigen
Das Bild habe ich auch bei google gefunden, finde aber nicht das die Breiter sind sondern eher dünner als die original standart Nadeln.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PT83 Beitrag anzeigen
Das Bild habe ich auch bei google gefunden, finde aber nicht das die Breiter sind sondern eher dünner als die original standart Nadeln.
8L nicht 8P

Hier ein paar Bilder. Der Tacho befindet sich grade im Umbau daher die verschiedenen Farben. Die rechte Nadel ist auch richtig rot, das Iphone kann das nur leider nicht einfangen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0369.jpg (102,3 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0370.jpg (100,0 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0371.jpg (96,7 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0324.jpg (96,7 KB, 108x aufgerufen)
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
8L nicht 8P

Hier ein paar Bilder. Der Tacho befindet sich grade im Umbau daher die verschiedenen Farben. Die rechte Nadel ist auch richtig rot, das Iphone kann das nur leider nicht einfangen
Die haben auch was
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von PT83 Beitrag anzeigen
Die haben auch was
Muss aber auch eine passende scheibe sein.

Ne tachoscheibe mit smilys die von madich bis begeistert gucken als dzm und km/h wäre geil.

Geändert von newschoolone (18.12.2012 um 00:47 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Die Tachoscheiben sind übrigens vom User Spark der die von X-tuners bezieht. Die Qualität ist wirklich top und ich bin sehr zufrieden. Das Design ist vom TTS
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Habe auch die vom 6er Golf drin. Bau dir diese noch zusammen mit ein paar alu Tachoringen ein, das rockt dann schon.
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier nochmal das Bild von den Nadeln die ich mir zugelegt habe.

Die Frage ist, ob die Nadeln beim G4 Tacho überhaupt passen?

Bei der Km/h und der DZM sehe ich keine Probleme, aber wie ist es mit der Temp.- und Tankanzeige wegen dem Knubbel (siehe Pfeil)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tacho.jpg (68,4 KB, 75x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mi_nus
 
Registriert seit: 13.06.2011
Golf 4
Ort: Saarbrücken
BLK S 17
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

ich hab hier im forum mal welche gekauft und nie wieder hab wieder oem drin . alles andere der größte scheiss
mi_nus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von mi_nus Beitrag anzeigen
ich hab hier im forum mal welche gekauft und nie wieder hab wieder oem drin . alles andere der größte scheiss
Welche hattest du und warum warst du damit unzufrieden?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mi_nus
 
Registriert seit: 13.06.2011
Golf 4
Ort: Saarbrücken
BLK S 17
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ich will ja keinen an die wand nageln aber ich hatte blaue am anfang wenns licht anging waren die auch noch blau allerdings nach ner guten runde fahren haben sie dann auch rot durch geleuchtet
mi_nus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

tja da hat dir wohl jemand mist verkauft... nicht schön, aber gibt halt viele trittbrettfahrer...
sofern du blaue nadeln im golf4 verbaust, solltest du auch immer die beleuchtung der nadeln umbauen (auf blau), da diese im G4 serienmäßig mit roten SMD beleuchtet werden...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.12.2012, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von mi_nus Beitrag anzeigen
Ich will ja keinen an die wand nageln aber ich hatte blaue am anfang wenns licht anging waren die auch noch blau allerdings nach ner guten runde fahren haben sie dann auch rot durch geleuchtet
Ist ja nicht so toll
Hab dir aber mal ne PN wegen den Zeigern zukommen lassen!



Kann mir trotzdem jemand bei meinem oben genannten Problem helfen?
Die Frage war: ob die Zeiger trotzdem passen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mi_nus
 
Registriert seit: 13.06.2011
Golf 4
Ort: Saarbrücken
BLK S 17
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

ja passiert

Geändert von mi_nus (18.12.2012 um 14:11 Uhr)
mi_nus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mi_nus Beitrag anzeigen
allerdings nach ner guten runde fahren haben sie dann auch rot durch geleuchtet
das is mies
ich wars nicht, soviel steht fest


GolfFear ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Canuma Golf4 3 27.09.2012 15:33
Floforce Innenraum 3 31.07.2012 02:26
OnlyGolf Biete 9 24.09.2011 11:25
!-GTI_Maus-! VW Themen 8 09.11.2009 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben