Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2012, 17:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Daumen runter Sport edition schaltknauf

Hi leute

hab mir letztens den Sport editon Schaltknauf zugelegt um meinen Wurzelholzknauf zu ersetzen. So gestern drangebaut und nun will ich damit fahren und bemerke, dass er deutlich länger ist als der Holzkanauf. Ist das so? Fährt sich jetzt wie so ein Kleinbus. Und wenn ich zb im 4. Gang bin, ist der Sack stark gespannt. --> Unnormal.

Jetzt will ich den Sack wieder hochmachen um zu gucken ob der zu weit oben ist.
Ich bekomm ihn aber mit der technik nach vorne drücken und dann nach oben ziehen nicht mehr ab. Der sitzt bombenfest. Verkratze mir schon diesen Aluring und der Softlack hat auch schon spuren.

So ist der so normal montiert oder muss ich da nochmal nachschauen. Wenn ja, wie bekomme ich ihn nur wieder ab?

Frohe Weihnachten euch allen


ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard

Also normal ist das nicht. Du hast bei der Montage 100% etwas falsch gemacht. Der Sport Edition Schaltknauf ist nänlich gar nicht länger als der Wurzelholz Schaltknauf.
Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Teilenummern 2 20.05.2012 12:49
Jewo Interieur 18 06.02.2008 22:53
dEGGIwEGGI Carstyling 3 31.01.2006 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben