Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2007, 19:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
brembo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Boxen hinten

Hi!
Hab nen golf 4 3türer highline ausstattung. hinten sind nur blenden an den stellen an denen meiner meinung nach boxen sein sollten. meine frage ist jetzt, ob dahinter schon kabel liegen sodass es ein einfaches ist, hinten boxen reinzubauen oder ob da erst kabel hingelegt werden müssen.
wär nett wenn ihr mir weiterhelft
danke im vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also bei meinem lagen da keine Kabel. Habe die neu gezogen gehabt. Geht ja fix
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nope liegen normaal keine kabel.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lagen bei mir auch nicht. hast du hinten blenden oder die gitter? wenn du blenden hast, dann brauchst du noch gitter, ab ich nehme mal an, weil ich auch highline hab, dass du hinten gitter hast..
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Matzenhorn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi!
hab da auch mal ne frage!
ich hab auch nen highline (3-türer) und bei mir waren beim kauf schon Lautsprecher verbaut!
Sind die da nich schon vom Werk aus drin???
Matzenhorn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kommt auf die Ausstattung an die meisten haben nur die Einbauvorrichtungen aber keine Lautsprecher und KAbel!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaube bei highline sind die kabel bis zur b säule verlegt. jedenfalls habe ich das mal hier irgendwo gelesen, das bei einem die kabel schon gezogen waren, aber keine boxen drinhatte.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nope auch beim Highline sind die kabel nicht bis zur b saeule verlegt.
Zumindes nicht bei meinem!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei meinem highline auch nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn ich hinten boxen anschließe wo kommen dann die kabel von hoch und tieftöner hin? muss ich die an den stecker am radio einpinnen? sorry hab keine ahnung davon
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also normalerweise sind an deinem Stecker vom Radio schon Kabel dran fuer 4 Boxen,
muesstest dan nur ein Kabel verlegen vom Radio bis zur Tuer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
brembo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für die vielen antworten!
für mich ist das alles noch neuland und ich denke nich dass ichs hinkriege da selber die kabel zu ziehen. deshalb überlege ich mir nochmal, ob ich das dann nicht besser so lasse.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von TheFunkMasteR
Also normalerweise sind an deinem Stecker vom Radio schon Kabel dran fuer 4 Boxen
Also bei meinem Pacific sind nur kabel für 2 boxen am iso stecker dran. war auch nurn beta radio verbaut. ich denke aber mal man bekommt diese pins auch einzeln, man müsste dann nur das boxenkabel da irgendwie dran löten oder so.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von brembo
danke für die vielen antworten!
für mich ist das alles noch neuland und ich denke nich dass ichs hinkriege da selber die kabel zu ziehen. deshalb überlege ich mir nochmal, ob ich das dann nicht besser so lasse.
Hi, wo kommste her ??? wenn du in der naehe von 32*** wohnst mach ich dir das klar....
umsonst vertseht sich...

Gruss
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2007, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
brembo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee leider in der nähe von 48*** aber vielen dank für das angebot
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von TDI Tiptronic
Zitat:
Original von TheFunkMasteR
Also normalerweise sind an deinem Stecker vom Radio schon Kabel dran fuer 4 Boxen
Also bei meinem Pacific sind nur kabel für 2 boxen am iso stecker dran. war auch nurn beta radio verbaut. ich denke aber mal man bekommt diese pins auch einzeln, man müsste dann nur das boxenkabel da irgendwie dran löten oder so.
Mann kann in nem Elektronikladen diese Pins kaufen, und dann einfach in den Stecker dazu stecken... hab ich bei nem Kollegen auch so gemacht ....


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neO Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 03.04.2007 13:03
Variant99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 02.03.2007 16:18
egorovic Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 15.10.2006 20:56
mz_stylez Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 06.10.2006 16:01
camden87 Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 19.05.2006 01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben