Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.12.2012, 21:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tds-Francis
 
Registriert seit: 26.09.2011
Golf IV
Ort: Fürstenwalde
LOS-FK xx
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Ebayname von Tds-Francis: Tds-Francis
Standard KR & Fußraumbeleuchtung

also da ich ja jetzt mit meinem hifiAusbau abschließen will würde ich mal gern wissen was ihr für Leds zur Kofferraum und Fußraumbeleuchtung verbaut habt farbe soll xenon weiß sein weil ich die Innenraumbeleuchtung schon komplett umgerüstet habe!
Und ich würde gern wissen an welche Kabel ihr angezapft habt ? bei meinem g3 habe ich die kabel von der Drehgriffbeleuchtung der Lüftung angezapft(somit konnte ich es auch dimmen und hatte nen schalter zwischen gebaut). Wo kann ich am einfachsten am g4 ran ? soll angehen wenn ich die ZV aufmache aber auch wenn ich das Lichteinschalte ( dimmfunktion über den beleuchtungsdimmer (drehregler am Lichtschalter) so das ich es nach belieben einstellen kann, mit schalter dazwischen das ich es auch abschalten kann. geht das mit LEDs(dimmen) ? Also bei mein G3 gings war sone led mit acrylstab(der dann kompl. leuchtete wie nen Knicklicht)

Für den Kofferraum werde ich rechts und link unter den Hutablagenauflage verbauen! funktion wie bei der Fußraumbeleuchtung!

Wie habt ihr es gelöst oder was habt ihr verbaut, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

diese strips habe ich rausgesucht nur weis ich nicht ob die Ausleuchtung ausreichen bzw. nicht zu dolle ist !?2 KFZ 3 3528 SMD LED Weiß Strip Leiste Streif unterwasser Auto Dekor 12V | eBay


Tds-Francis ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krieger1710 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 04.05.2011 11:31
peJay Carstyling 30 04.04.2010 20:08
Dj-xT Interieur 8 09.09.2008 09:09
azZ Interieur 8 25.03.2008 20:52
Christian Feser Carstyling 48 20.02.2007 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben