Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.12.2012, 23:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard Sonnenblenden, 2 Unterschiedliche!!

Hey Guys,
mal ne Frage.
Ich weiß mittlerweile das es 2 verschiedene Sonnenblenden gibt, einmal zum aufschieben und einmal zum aufklappen.
Sind beide mit Beleuchtung oder nicht?! Ich hab meine beim lackieren mehr kaputt gemacht als das es geklappt hat und bin etz auf der Suche nach neuen weiß allerdings ned ob die zum aufklappen auch beleuchtet werden, wenn sie geöffnet sind.
Danke und MfG
Flo


DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Sind beide mit Beleuchtung. Würde aber wenn die Wahl besteht die zum aufschieben nehmen weil die anderen ratz fatz kaputt gehen...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard

Aber ich will se selber beziehen und da man das Spiegelteil bei denen zum aufklappen ausbauen kann bzw rausschneiden kann und nach dem beziehen wieder einkleben kann wären mir welche zum aufklappen lieber.

Allerdings halt wie gesagt nur, wenn sie auch beleuchtet sind!
MfG
DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.12.2012, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Musst halt nur aufpassen das du welche kaufst die für mit Beleuchtung sind. Geben tuts die 100%ig weil hatte die in meinem 99er Bora verbaut...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard

Hab schon welche gefunden, eGay machts möglich.
Trotzdem Danke!
Hoffe die kommen schnell das ich die im Urlaub noch beziehen kann, Fotos gibts dann in meinem Thread wenns klappt


DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chris1188 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 15.07.2012 22:15
Sade Interieur 3 21.05.2011 01:38
GenerationSondermodell Teilenummern 4 14.06.2009 23:17
Faboloso Golf4 1 03.06.2009 15:53
ebbi69 Werkstatt 4 19.06.2006 00:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben