Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2013, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Golf 4 179/400 Limited Edition
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 Recaro Beige Leder / Pflegen und Restaurieren

Hallo liebe Community, ich wollte euch mal Fragen ob ihr Tipps habt wie ich meine Lederausstattung wieder auf vorderman bringen kann.

Zustandsmäßig würde ich eine meine Lederausstattung auf +3 bis eventuell -2einschätzen.

Ich habe die Lederausstattung im vorigen Jahr 2012, mal mit Colourlack Produkten gepflegt, sprich Lederreiniger, Lederfresh Tönung danach versiegelt. Mit dem Ergebniss war ich eigentlich auch recht zufrieden. Nunja jetzt haben wir Anfang 2013 und die Farbe bleicht aus und die Sitze werden schneller schwarz fleckig (dreckig) als alles andere. Das es kein Schwarzes Leder ist, ist mir leider auch klar es ist halt etwas mehr zu Pflegen. Falten werden leider auch immer mehr statt weniger.

Nun meine Frage an euch, wie ich am besten meine Lederausstattung wieder auf vorderman bringen kann eventuell wieder alle Sitze einfärben und irgendwie die alte Tönung abmachen ? Und wie kann ich die falten etwas minimieren ? Habt ihr andere Produkte oder Pflegemittel bzw Ideen ?

Und eine Frage habe ich noch zuden "PlastikTeilen" sprich Handschuhfach Abdeckung und so weiter da habe ich so hässliche Kratzer bekomm ich die auch vielleicht irgendwie wieder weg ?

Danke für eure Hilfe freu mich schon auf eure Tipps. : )


Pascal1508 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 852 Danke für 523 Beiträge

Standard

Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung - Farbe anmischen lassen und kompl.Set inkl. Reiniger, Schwamm, Fett, etc bestellen... Macht die Sitze echt wieder sehr schick, auch erst im Sommer gemacht... Hält aber an beanspruchten stellen nie ewig, grade die Seitenwangen beim ein- und aussteigen ....

Falten kann man ausföhnen, Leder mit Haarföhn erwärmen und dann glatt massieren, funktioniert wunderbar... Gibts auch genügend video's in den weiten des WWW und auf Lederzentrum ebenso...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robson Externe Angebote 4 02.03.2012 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben