Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.02.2014, 10:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2013
VW Golf 4 Motion
Ort: Eifel
Verbrauch: 8,5 - 10,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sonnenrollo Votex einbau ( Bilder)

Hallo hat jemand Bilder im eingebauten zustand???
Oder eine Einbauanleitung??

Gruss


4motionagn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Bilder Hab ich nich aber es sieht absolut SCHEIßE aus weil es auf die Hutablage geschraubt wird. Gucke mal nach einer Hutablage von nem Renault Laguna, BJ 1994-99, da gab es welche mit integrierten Rollo. Das kann abgebaut werden und in die Hutablage vom 4er eingepasst werden...

So sieht das dann aus...

Renault Laguna I/1-B56 Hutablage inkl. Sonnenrollo | eBay




EDIT:

Is zwar n 3er Golf aber beim 4er sieht das genau so aus...

http://kellerbu.de/rollo2.jpg

Geändert von jaganot (10.02.2014 um 10:42 Uhr)
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Z-e-n-s-
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL
Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu
EIC-XI-... / MN-M-...
Verbrauch: 5,2 - 6,5...
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 739
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 127 Danke für 93 Beiträge

Standard

dann lieber scheiben tönen
-Z-e-n-s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Also ich persönlich würde erst Scheiben tönen wenn ich die vorderen Seitenscheiben auch tönen darf. Das Renaultteil hab ich schon im 4er gesehen, sieht absolut klasse aus...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2020, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2018
Golf 4
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge

Standard

VW Teilenummer: 1J0064160

Ich greife das Thema mal aus der Versenkung.

Hab nun auch die Rollos bekommen. Hat jemand auch Fotos davon wie sie an den hinteren Seitenscheiben montiert werden?
Tarnatos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Bora Limo / Golf VI Variant
Ort: Schleswig-Holstein
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tarnatos Beitrag anzeigen
VW Teilenummer: 1J0064160

Ich greife das Thema mal aus der Versenkung.

Hab nun auch die Rollos bekommen. Hat jemand auch Fotos davon wie sie an den hinteren Seitenscheiben montiert werden?
Bilder für den Einbau des Heckscheibenrollos hätt ich zufällig auf Lager (zumindest für den Bora). Vielleicht nützt es ja dem nächsten, der auf diesen Beitrag stößt. Google führt relativ zielsicher hierher.








Geändert von echterWisent (09.06.2021 um 02:01 Uhr)
echterWisent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 02:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Bora Limo / Golf VI Variant
Ort: Schleswig-Holstein
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Für die hinteren Türen hab ich folgende zwei Bilder, wo man wenigstens sieht, wie es fertig aussehen sollte.

(Achtung dieses hier ist für den Passat 3B, aber es scheint ein sehr ähnlicher Aufbau zu sein und man sieht die Ankerpunkte oben gut):



Und aus dem Werbematerial von VW:

echterWisent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja sieht sehr unerotisch aus, darf ich fragen was so etwas gekostet hat?
drucksensor12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Bora Limo / Golf VI Variant
Ort: Schleswig-Holstein
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von drucksensor12 Beitrag anzeigen
ja sieht sehr unerotisch aus, darf ich fragen was so etwas gekostet hat?
Ja, besonders elegant ist dieses aufgesetzte Rollo echt nicht. Das war im A6 damals schöner.

Preis war "auf Anfrage", aber ich meine, ich hab in einer Quelle, die ich nicht mehr finde, was von 68€ gelesen. Aber das ist ausdrücklich nur ein Gerücht und keine echte Info


Geändert von echterWisent (17.06.2021 um 19:16 Uhr)
echterWisent ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.11.2021, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: Filderstadt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch noch, wo die Haken für das Rollo beim Golf angebracht werden. Folgendes Bild konnte ich noch finden. Lässt sich nur nicht erkennen, ob die an der Verkleidung neben der 3. Bremsleuchte angebracht werden oder an der geklippsten Leisten, die den Dachhimmel hinten fixiert:

https://parts.vw.com/p/Volkswagen__/...1J0064160.html

Grüße an alle :-)


oli87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marcy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 29 03.03.2010 15:22
macho_sacho Biete 1 16.09.2009 22:16
The Knight Carstyling 5 02.05.2007 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben